(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Gläserrücken - an Bo
Bo schrieb am 8. Dezember 2000 um 12:46 Uhr (467x gelesen):
Hallo Silvia,
Das schlimme daran ist (wenn Bravo solches Zeugs druckt) das die Leser, die meisten jedenfalls, nicht daran glaube und es "zum spass" machen und so muss es ja in einem fiasko enden, weil es eben doch funktioniert...
Gläserrücken ist kein Spiel und auch kein Zeitvertrieb.
Eben wie schon gesagt wenn man mit genug respekt und überlegt heit an etwas rangeht dann kann nicht sehr viel passieren.
Wenn es Probleme gibt nach dem Gläserrücken ist es meist weil sich die Menschen selbst "hoch schauckeln" was eben in Verfolgungswahn, Paranoia oder Angszuständen münden kann.
Ich selbst habe schon einige einschlägige Erfahrungen mit "unerklärlichen" dingen gemacht (erklären kann man im prinzip alles, die frage ist nur wem...). Unteranderem auch extreme Gläserrücken Erfahrungen wo das Glas sich in eine Richtung bewegte und ich die Person gewesen sein müsste die schibt aber ich die Finger davon genommen habe. War sehr eindrücklich :-).
Auch habe ich die Augen immer geschlossen beim Gläserrücken bis das Glas still steht. In einer Sitzung, das Brett kannten wir nicht ein Kollege hat einfach eines Improvisiert, fragten wir ob er gut schreiben könne und das Glas fuhr auf "Good" von "Good Bye" das war faszinierend.
Auch sonst habe ich diverse Sachen schon erlebt, vieles in meiner Kindheit.
gruss
Bo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: