logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besessen???

Anette schrieb am 13. Dezember 2000 um 18:37 Uhr (494x gelesen):

Lieber Besucher,
ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht worum es sich bei Dir handelt.
Warum denkst Du, Du könntest besessen sein? Hast Du "irgendwelche Experimente" gemacht, die so etwas verursachen können? Gläserrücken?
Allerdings würde ich an Besessenheit erst ganz zuletzt denken. Es gibt sicherlich eine andere Erklärung für Deine Unruhe.
Die einzige Empfehlung, die ich Dir geben kann, ist nachzuforschen, seit wann diese Unruhe bei Dir aufgetreten ist, und wodurch sie vielleicht hervorgerufen worden sein könnte.
Stehst Du vielleicht sehr unter seelischem Druck, zur Zeit?
Lass Dich vielleicht auch mal bei einem Arzt untersuchen. Das ist jetzt ja zugegebener Maßen etwas weit hergeholt, aber manche hyperaktive Kinder reagieren auch allergisch auf irgendwelche Lebensmittel. Die Unruhe verschwindet, wenn das entsprechende Lebensmittel gemieden wird....
Nein - ich bin leider überfragt, so gerne ich Dir helfen möchte.
Alles Liebe Dir
Anette

P.S.: Vielleicht weiß jemand im Heilerforum Rat? Schreib doch auch dort mal über Dein Problem. Und mach Dir nicht allzuviele Sorgen, wegen Besessenheit. Das ist ja sehr selten!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: