logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Besessen???
Tares schrieb am 13. Dezember 2000 um 20:45 Uhr (559x gelesen):

Lieber Besucher,
meines Erachtens halte ich Deine Befürchtung Besessen zu sein zwar für verständlich, doch gibt es häufig andere Erklärungen für solche Zustände, sodaß ich dich bitte - auch zu Deinem Wohle - Deinen Arzt des Vertrauens zunächst aufzusuchen, denn tatsächlich sind einige Erkrankungen, bsp.-weise auch versteckte Allergien wie von Anette erwähnt , doch auch andere Möglichkeiten denkbar.
Von der spirituellen Ebene aus betrachtet, die Dich sicherlich interessiert, würde ich Dir auf jeden Fall sog. erdende Übungen empfehlen, seien es Spaziergänge in der Natur, Gartenarbeit (meist nicht so beliebt, ich weiß *g*), der Vorstellung wie ein Baum mit dicken Wurzeln mit der Erde verbunden zu sein, Gymnastik insbesondere des Beckens und der Beine, sowie viele weitere denkbaren Möglichkeiten, von denen die meisten im heilerforum schon beschrieben wurden.
Weiterhin würde ich Dir empfehlen tgl. für wenige minuten am besten mehrmals vorzustellen wie Du von einem weiß-goldenen oder blauen Licht blasenförmig oder kugelartig umgeben bist, daß nur angenehme vertrauenserweckende positives hereinlässt und negatives unangenehmes gegenüber undurchlässig ist.
Solltest Du extrem lange meditieren würde ich dies zunächst einmal einschränken, sprich deutlich minimieren, dies gilt auch für extrem lange mentale Beschäftigungen spirituelle Themata betreffend, incl. Astrologie.
Dieser rat erfolgt deswegen, da wir manchmal aus faszination übermässig und einseitig Teile unseres Bewußtseins trainieren und dabei andere leider vergessen, sodaß im Laufe der zeit ein massives Ungleichgewicht die Folge sein kann und wir bsp.-weise gegenüber teilen der sog. Astralen Welt sehr (zu) offen und damit beeinflussbar sind, da u.a. unser Kontakt zu unserer Basis, dem "irdischen Teil", gestört erscheint.
Wenn Du möchstest schau bitte mal im Heilerforum - Du erwähntest es schon in einem Deiner postings - vorbei.
Bis dahin lieber Besucher wünsche ich Dir alles Liebe, Heil und somit zunehmendes inneres Gleichgewicht.
von Herzen
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: