logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
bitte nicht sarkastisch werden...
Ein Besucher schrieb am 13. Dezember 2000 um 18:51 Uhr (500x gelesen):

Ich bin 17 Jahre alt
Beschäftige mich schon seit früher Jugend mit Astrologie (sehr intensiv)
Meditation hab ich erstmal im Sommer gemacht...Ging eine Zeit ganz gut. Nur...ich weiss nicht das ist nicht das ausschlaggebende für diese, ich bezeichne sie mal als ""Anfälle""
Es ist echt beschissen! Zu Hause jetzt und so bin ich ausgeglichen, ruhig. Doch wenn ich fortgeh, schule am besten beispiel.. dann bin ICH nicht ICH! Ich haasse das echt :/
Aber... ich glaub ich muss mich einfach mehr konzentrieren. Besonders auf das was ich tue und das was ich sage.
Unser Krankheitszustand unseres Hundes hat sich wieder verschlechtert in den letzten Tagen. Er bekommt immer "Niesanfälle". Und seit...Juli habe ich auch juckende Hautrötungen am ganzen Körper. Ist aber wahrscheinlich nur ein Feuchtigkeits mangel. Egal . vielleicht haben diese ganzen "Zufälle" etwas mit einander zu tun. Ich bin mir...ziemlich sicher....
Hatte auch schon desöfteren "kontakte"
Also ab und zu Häufen sich meine ereignisse.
Kürzlich eben ist was interressantes passiert, so vor 20 minuten...ich sitz vor dem pc und plötzlich begann eine Papiertaschentusch verpackung zu rascheln
dann nach einer minute hat es aufgehört
und gestern da bin ich zusammengezuckt, gehe in mein zimmer, drehe mich plötzlich um und wow mich hat es echt geschüttelt, dachte da steht wer!! Ich mein das waren jetzt nur einige Ereignisse von heute und gestern. Aber allgemein habe ich schon...relativ schöne erfahrungen gemacht.
mit Engeln habe ich mich auch beschäftigt und will mich wieder einmal tiefer in diese Gebiete einarbeiten - einfühlen
Ich würde mich selbst...als ... jemand mit einem ziemlich gut ausgebildeten mystischen... besser gesagt mit einer relativ guten Beobachtungsgabe bezeichnen. D.h. ... naja später davon mehr sorry das kann ich nicht einfach so schreiben, muss ich länger nachdenken.
Also sagen wir so. ich sitze und beobachte was um mich herum geschieht. Und ich helfe gerne Menschen.
Und. ja ich hoffe noch viel zu lernen.
Wünsche auch allen noch schöne Grüße und wünsche euch aus ganzem Herzen das euch das Licht erstrahlen lässt!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: