Re: danke für dein antworten - Noch einmal für den "Besucher"
Silvia schrieb am 14. Dezember 2000 um 8:16 Uhr (443x gelesen):
Hallo lieber Besucher!
> > > und gestern da bin ich zusammengezuckt, gehe in mein zimmer, drehe mich plötzlich um und wow mich hat es echt geschüttelt, dachte da steht wer!! Ich mein das waren jetzt nur einige Ereignisse von heute und gestern. Aber allgemein habe ich schon...relativ schöne erfahrungen gemacht.
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, in der Küche; war mit Essensvorbereitungen beschäftigt und hatte für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl, jemand steht unmittelbar hinter mir. Ich habe mich natürlich ganz schnell umgedreht (wie wenn man unerwartet angesprochen wird oder so) und meine sogar, noch gerade so eben etwas gesehen zu haben (aber das würde ich jetzt nicht beschwören, es könnte auch aus der "Schrecksekunde" heraus gewesen sein). Es blieb noch für ein oder zwei Minuten eine gewisse innere Unruhe zurück, zumal mein Mann noch irgendwo unterwegs war und ich überlegt habe, ob ich ihn auf Handy anrufen soll ob alles ok ist. Aber dann beruhigte ich mich wieder und es passierte nichts mehr. Im Laufe des Abends habe ich die Sache sogar ganz vergessen (weil so schnell reißt es mich in dieser Hinsicht nicht). Erst ein paar Tage später habe ich meinem Mann davon erzählt, aber nur, weil er, als wir eines abends so im Wohnzimmer vor der "Glotze" saßen, plötzlich im Sessel herumfuhr und ganz entsetzt in der Gegend herumschaute: "Ich hatte gerade das Gefühl, jemand klopft mir auf die Schulter!" Witzig, dachte ich, sogar er, obwohl er sich wesentlich weniger mit paranormalen Sachen beschäftigt als ich. Allerdings verhielten sich unsere beiden Katzen zum Zeitpunkt dieser Vorfälle nicht ungewöhnlich, wie sie es manchmal tun, wenn sie mal wieder etwas sehen, was wir Menschen irgendwie nicht wahrnehmen können. Aber irgendetwas "Ungutes" ist hier noch nicht passiert. Deshalb würde ich Dir raten, Dir zumindest wegen diesem Vorfall nicht allzu viele Gedanken zu machen. Nicht jede "Erscheinung" führt Böses im Schilde, und vielleicht klärt es sich ja auch irgendwann zu etwas ganz "Normalem" auf. Alles andere, was Du so erzählst, würde ich da schon mit etwas Vorsicht genießen. Denk mal über die Ratschläge der anderen nach.
Liebe Grüße
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: