logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: bitte nicht sarkastisch werden...
Anette schrieb am 13. Dezember 2000 um 19:14 Uhr (472x gelesen):

Hallo lieber Besucher,
> Ich bin 17 Jahre alt
> Beschäftige mich schon seit früher Jugend mit Astrologie (sehr intensiv)
Das ist ein interessantes Thema. An der wahren Astrologie, mit der ich nicht die die "Horoskope" in Illustrierten meine, ist was dran. Ich habe selbst schon einiges darüber gelesen. Die Astrologie spiegelt die "Gesetze des Kosmos" wieder.
> Meditation hab ich erstmal im Sommer gemacht...Ging eine Zeit ganz gut. Nur...ich weiss nicht das ist nicht das ausschlaggebende für diese, ich bezeichne sie mal als ""Anfälle""
Weißt Du was mir gerade einfällt: Ich habe die letzten Tage etwas im Heilerforum gelesen über das Erwachen der Kundalini. Das ist eine Energie, die zu fließen beginnen kann, wenn der Mensch sich höher und höher entwickelt. Aber leider verstehe ich davon auch nicht viel. Aber diese Energie kann durch Medition meines Wissens auch zum Fließen gebracht werden, und es können Anfangs auch unangenehme "Nebenwirkungen" auftreten. Schau doch mal im Heilerforum. Vielleicht sagt Dir das was.

> Es ist echt beschissen! Zu Hause jetzt und so bin ich ausgeglichen, ruhig. Doch wenn ich fortgeh, schule am besten beispiel.. dann bin ICH nicht ICH! Ich haasse das echt :/
Vielleicht bist Du zur Zeit sehr sensibel, und Du wirst momentan mit der ganzen Reizüberflutung, der wir ja unterworfen sind, nicht fertig. Immerhin ist es gut, dass Du wenigstens zu Hause Ruhe findest.
> Aber... ich glaub ich muss mich einfach mehr konzentrieren. Besonders auf das was ich tue und das was ich sage.
Ja, ganz bewusst leben. Nach Deinem Rhythmus leben, so schwer das auch fallen mag. Nicht hetzen lassen.
> Unser Krankheitszustand unseres Hundes hat sich wieder verschlechtert in den letzten Tagen. Er bekommt immer "Niesanfälle".
Warst Du schon beim Arzt mit ihm?
Und seit...Juli habe ich auch juckende Hautrötungen am ganzen Körper. Ist aber wahrscheinlich nur ein Feuchtigkeits mangel. Egal . vielleicht haben diese ganzen "Zufälle" etwas mit einander zu tun. Ich bin mir...ziemlich sicher....
Ja, dass Du Probleme mit der Haut hast, passt schon zusammen mit der Nervosität.

> Hatte auch schon desöfteren "kontakte"
> Also ab und zu Häufen sich meine ereignisse.
Jenseitskontakte?
> Kürzlich eben ist was interressantes passiert, so vor 20 minuten...ich sitz vor dem pc und plötzlich begann eine Papiertaschentusch verpackung zu rascheln
> dann nach einer minute hat es aufgehört
> und gestern da bin ich zusammengezuckt, gehe in mein zimmer, drehe mich plötzlich um und wow mich hat es echt geschüttelt, dachte da steht wer!! Ich mein das waren jetzt nur einige Ereignisse von heute und gestern. Aber allgemein habe ich schon...relativ schöne erfahrungen gemacht.
> mit Engeln habe ich mich auch beschäftigt und will mich wieder einmal tiefer in diese Gebiete einarbeiten - einfühlen
Du kannst sicher schon mehr wahrnehmen, als die meisten Menschen. Vielleicht entwickelst Du gerade eine Art Medialität.
> Ich würde mich selbst...als ... jemand mit einem ziemlich gut ausgebildeten mystischen... besser gesagt mit einer relativ guten Beobachtungsgabe bezeichnen. D.h. ... naja später davon mehr sorry das kann ich nicht einfach so schreiben, muss ich länger nachdenken.
> Also sagen wir so. ich sitze und beobachte was um mich herum geschieht. Und ich helfe gerne Menschen.
Wieder fallen mir Beiträge im Heilerforum ein wo es um eine "Erdung" geht. Wenn man sich mit solchen Dingen intensiv beschäftigt, wie es bei Dir ja der Fall zu sein scheint, muss man auch immer darauf achten, gut geerdet zu sein. Im Heilerforum gibt es dazu Tipps. Ich suche sie nachher mal zusammen und gebe Dir die Links an.
> Und. ja ich hoffe noch viel zu lernen.
> Wünsche auch allen noch schöne Grüße und wünsche euch aus ganzem Herzen das euch das Licht erstrahlen lässt!
Danke für Deine so lieben Wünsche. Ich wünsche Dir, dass bald die richten Menschen Dein Postng lesen, die Dir besser helfen können.
Alles Liebe Dir
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: