(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: SCHWARZER MANN
Anette schrieb am 20. Dezember 2000 um 18:13 Uhr (463x gelesen):
Hallo Nachtwächter,
Nein, Dein Posting sieht überhaupt nicht danach aus, als wolltest Du jemanden verarschen. Nur... ich weiß auch nicht was das war.
Ein Geist mit Zylinderhut? Es ist ja eigentlich die einzige Erklärung die bleibt, dass es sich um einen Geist gehandelt haben muss. Was machte er im Schrank? Seltsam.
Und warum Du nicht aus der Tür hinaus konntest so lange das Licht aus war, weiß ich wirlich auch nicht.
Ich habe von solchen Sachen noch nichts gehört oder gelesen.
Ja, von Geistern schon. Von erdgebundenen Seelen, die den Weg ins Licht nicht finden und sich noch eine Zeit lang auf der irdischen Ebene aufhalten. Aber, dass Geister jemanden hindern können, durch einen Tür zu gehen, denke ich nicht, denn sie sind ja viel feinstofflicher als wir. Wir sind 100 Mal stärker in unserem Körper.
Es tut mir leid, dass Du bisher noch keine guten Antworten bekommen hast, auf Dein interessantes Posting. Bis jetzt wusste anscheinend noch niemand etwas damit anzufangen. Aber es kann ja noch kommen.
Alles Liebe Dir
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: