(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: SCHWARZER MANN
Angelo schrieb am 20. Dezember 2000 um 19:46 Uhr (464x gelesen):
Hallo,
als ich jetzt Dein Posting las, fallen mir Parallelen zu einem eigenen Ereignis ein.
Ich war ca. 5 oder 6 Jahre alleine im Kinderzimmer (Neubauwohnung). Zu dieser Zeit machten die Russen regelmäßig ihre Flugübungen überm Wohngebiet (Tiefflüge). Ich hatte immer Angst vor Flugzeugen und Hubschraubern. Da ist es mir einige Male passiert das ich wie gelähmt war als ich dieses donnernde Geräusch näherkam, ich konnte mich absolut nicht bewegen (wollte zu meiner Mutter in die Küche rennen). Ich hatte damals echt wahnsinnige Angst, weil es immer einen übelsten Knall gab, wenn die Flieger die Schallmauer durchbrachen (da wackelten einige Male die Fensterscheiben). Zudem kann ich erzählen das ich nachts auch immer verfolgt worden bin, ein schreckliches sägendes Geräusch, das ich sehr oft gehört habe, meine Eltern aber nicht. Später behaupteten sie es wären sicherlich die Russen gewesen, die auch manchmal nachts ihre Übungen drüben in der Kasernen abhielten, aber ich glaube das nicht, da sie zu diesem Zeitpunkt als ich immer dieses Geräusch hörte nix hörten. Naja wie dem auch sein, ich war damals noch ein Kind, es können natürlich auch reine Fantasien sein, aber wie heißt doch so schön, das Kinder eher Geister oder Engel wahrnehmen können.
Schwarzer Mann ??? Kannst Dich ja mal erkundigen, was das Haus in dem du wohnst bzw. gewohnt hast für einen Urspung hat. Vielleicht hat mal jemand Selbstmord bes auch mal egangen oder so. Bei meiner Tante im Haus hatte gespukt, weil sich jemand Jahre zuvor dort umgebracht hat. Dann hat sie irgendwann mal einen Priester bestellt und dann war der Spuk vorbei.
Also in diesem Sinne...
Angelo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: