(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: SCHWARZER MANN
Michi schrieb am 12. Juli 2001 um 15:46 Uhr (435x gelesen):
Hallo !
Zu diesem Thema fällt mir auch was aus meiner Kindheit ein. Ich war damals ca.6 Jahre alt. Die Tür meines Kinderzimmers war immer zur Hälfte angelehnt, und das Licht im Flur brannte, damit ich Nachts nicht solche Angst habe (ich weiss nicht genau vor was). So ziemlich jeden Abend sah ich im Flur eine Shiluette von einem Schwarzen Mann mit Umhang (oder langem Mantel, ich kanns nicht genau sagen) und einem breiten, hohen Hut an meiner Zimmertür vorbeihuschen. Ich dachte damals ich bilde mir das nur ein oder ich wäre schon im Halbschlaf. Aber in letzter Zeit kamen mir diese Bilder (ich denke ich hab versucht sie zu verdrängen) wieder in den Kopf und erst jetzt wurde mir bewusst dass das keine Einbildung war
Ich hatte auch ca. vor einem Monat als ich Meditierte eine "Vision" in dem auch dieser Mann vorkam - auch wieder als schwarzer Umriss, diesmal allerdings mit Augen. Ich sah ihn bis zur Brust und er starrte mich mit einem wahnisnnig intensiven durchdringendem Blick an (obwohl siene Augen nicht klar erkennbar waren-mehr andeutungsweise). Zudem sah es aus als ob die Aura der Gestalt in allen bunten Farben verläuft, was etwa den Effekt ergab als ob er sich von mir weg- und wieder her bewegen würde, was er allerdings nicht tat, sondern er stand (oder sass) regungslos da.
Allerdings hatte ich keine Angst, sondern mehr das Gefühl dass er mir etwas mitteilen will, was ich (noch) nicht verstehe.
Wenn jemand mehr darüber weiss was es damit auf sich haben könnte würd ich mich freuen was von euch zu hören.
Michi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: