logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: SCHWARZER MANN
Silvia schrieb am 22. Dezember 2000 um 13:17 Uhr (481x gelesen):

Hallo!
> Soweit ich mich errinnern konnte,
> hab ich immer von so einem Typen geträumt, das waren Reihenträume. Jede nacht hab ich von dem Kerl geträumt. Ich war ca. 2 bis 4 (Kann mich nichtmehr genau errinern). Jedenfalls hat er mich immer geschnappt wenn ich nicht aufgepasst hab (natürlich ales nur im Traum). Irgendwann hab ich ihn dann erledigt und in Stücke gerissen, aber seine Einzelteile lebten immer noch. Nach einer Zeit sind die Träume dann schlagartig weggegangen. Komischer Traum find ich. Jedenfalls hatte ich immer tierische Angst.
Vielleicht mußtest Du zu dieser Zeit mit irgendwelchen Problemen fertig werden und hattest Schwierigkeiten damit ("er hat mich geschnappt"), weil Du Dich in dem Alter wohl zwangsläufig anderen auch noch nicht so klar mitteilen konntest. Deine Ängste manifestierten sich dann in Deinen Träumen zu diesem "Kerl", der Dich ständig piesackte. Als Du dann jedoch feststelltest, daß Du ihm aber sehr wohl auch mal entwischen konntest, hast Du genug innere Kraft mobilisiert um IHN zu schnappen und zu "zerreißen". Daß die "Einzelteile" immer noch "lebten", würde ich so deuten, daß Du Deine damaligen Schwierigkeiten zwar in den Griff bekommen hast, aber immer noch äußere Einflüsse auf Dich einwirkten, die Dich zumindest zeitweise noch innerlich wachsam sein ließen. Ich denke, als Du dann alt genug warst, um die Dinge zu verstehen, die Dir solche Probleme bereitet haben, "starben" auch die Einzelteile und der Traum verschwand.
Liebe Grüße
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: