logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @Gabi
Blue Angel schrieb am 21. Dezember 2000 um 18:08 Uhr (637x gelesen):

Hallo Gabi,
dein Erlebnis finde ich sehr schön. Vor allem da dein Mann das auch sehen konnte. Ich hoffe du hast noch viele solche Erlebnisse und es würde mich sehr freuen wenn du mir darüber dann auch erzählst. Solche Geschichten wecken in mir immer wieder die Hoffnung vielleicht auch mal (oder nochmal) so etwas erleben zu dürfen.
Bei meinem "weiss nich was es war" hatte ich mich so erschrocken, weil ich so kurz vorm wegnicken war und diese Erscheinung mit so plötzlich und mit so großer Intensität einfach so da war. So was habe ich vorher noch nie erlebt. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Für mich war der Schreck ungefähr so, als wenn man träumend durch eine Stadt geht und mit mal feststellt dass man schon auf die Straße gelaufen ist und die Autos alle auf einen zukommen, man es aber zu spät merkt. So ungefähr habe ich mich gefühlt. Als hätte man mich von einer Realität in eine andere gerissen. Es war aber keine Angst, halt nur ein Schreck. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Und komisch dass du das mit den Kerzen sagst. In letzter Zeit habe ich die sehr oft angezündet obwohl ich früher nie ein großer Kerzenfan war. Mir war in letzter Zeit einfach so. :-)
Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören und wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße, Blue Angel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: