logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Gabi
Gabi schrieb am 31. Dezember 2000 um 10:07 Uhr (619x gelesen):

Liebe Blue Angel
Vielen Dank für Deine schöne Mail. Du hast das alles sehr schön beschrieben!
Klar, "Zufälle" gibt es nicht! d.h. manchmal erlebe ich so belanglose Zufälle, daß ich dann doch an einen richtigen Zufall glaube, aber ansonsten: ich habe mal gelesen: Zufall ist, wenn Gott anonym bleiben will. Ich finde das sehr schön, und doch hat er (Gott) mir da schon Zufälle untergebuttert und ich habe ihn sofort durchschaut, von wegen anonym!!! :-)))
Auch ich versuche meinen Eingebungen zu folgen. Aber ich lerne erst, diese Eingebungen nicht als Quatsch oder blödes Ausbund meiner Phantasie abzutun. Ich habe das früher oft getan. (Wie ist das bei Dir? Mußtest Du das auch erst lernen?) Jetzt, in den letzten Jahren, klappt es immer besser und ich habe die wunderbarsten Dinge erlebt und natürlich fühle ich mich auch wohler, es fließt alles besser, wie Du schreibst.
Ich interessiere mich sehr für Telepatie (nicht nur für Engel), für alles, was mit den 7 Sinnen nicht zu erklären ist, ich denke, all das kommt von Gott, und macht mich irgendwie immer ganz glücklich. Ich finde es immer wieder so schön, zu spüren, daß da so ein gutes Übergeordnetes ist, zu dem ich vollstes Vertrauen habe, es gibt mir so ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit (vielen Menschen macht das ja Angst, wenn sie spüren, da ist was, was sie nicht kontrollieren können, was sie nicht verstehen). Also bitte erzähl mir von Deinen telepathischen Erlebnissen! Ich freue mich darauf!
Ich glaube, wir haben uns noch viel zu erzählen. Es ist manchmal so unübersichtlich im P-Forum. Kannst Du mir an meine E-Mail-Adresse schreiben??? (Habe sie heute mit angegeben).
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr und ich freue mich schon auf Deine nächste Mail.
Bis bald
Gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: