logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Gabi
Gabi schrieb am 28. Dezember 2000 um 16:50 Uhr (625x gelesen):

> Hallo Gabi,
> dein Erlebnis finde ich sehr schön. Vor allem da dein Mann das auch sehen konnte. Ich hoffe du hast noch viele solche Erlebnisse und es würde mich sehr freuen wenn du mir darüber dann auch erzählst. Solche Geschichten wecken in mir immer wieder die Hoffnung vielleicht auch mal (oder nochmal) so etwas erleben zu dürfen.

Liebe Blue Angel
Meine erste Lichterscheinung hatte ich vor etwa 1 Jahr. Ich sah früh morgens, als es noch dunkel war, vor meinem Schlafzimmerfenster, "Glühwürmchen" tanzen, es waren 4-5. Ich habe dem keine Bedeutung beigemessen. Dann häuften sich
aber ähnliche Erlebnisse und es fiel mir einfach auf, daß sie alle mit Licht und Schatten zu tun hatten. Und dann erfuhr ich auch, daß es im Winter keine Glühwürmchen gibt.
In den nächsten Wochen habe ich meine Engel "kennengelernt" und etwas später habe ich sie dann (per Pendel) gefragt, ob sie das waren, die 4-5 tanzenden Lichter vor meinem Schlafzimmerfenster. Das Pendel sagte "ja". Unter anderem fragte ich sie dann auch, ob sie es denn auch waren, die mit einem kleinen Knall 2 mal sämtliche Lampen auf unserem Hof ausgeknipst haben, so daß ich ganz im Dunkeln stand und mich vorsichtig zur Haustür vortasten mußte und dort nur mit Mühe das Schlüsselloch finden konnte. "ja" sagte das Pendel wieder. "Ihr Rabauken" sagte ich und mußte lachen, und ich meine, ich hörte sie kichern, sie hatten ihren Spaß. Jaja, gelungener Streich!!! Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bücher über Engel gelesen und dadurch auch erfahren, daß Engel gerne lustig sind.
Gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: