logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Gabi
Blue Angel schrieb am 29. Dezember 2000 um 21:11 Uhr (610x gelesen):

> Kannst Du mir mal von Deinen täglichen unnormalen Kleinigkeiten etwas erzählen??? Das würde mich sehr freuen!
Damit meine ich unter anderem die ganzen komischen "Zufälle" (du musst wissen ich glaube nicht an Zufälle, deswegen die Anführungszeichen) die einem so passieren. Meistens sind es so Dinge - also man vergisst z. B. die Herdplatte auszumachen und sitzt schon im Auto und will los fahren und dann fällt einem ein, dass man irgendwas wichtiges vergessen hat. Also steigt man wieder aus, läuft in die Wohnung und findet das was man vergaß genau neben der Herdplatte so dass man darüber stolpert sie wohl doch lieber ausmachen zu müssen. Oder man verliert den Schlüssel und im selben Moment geht der Schnürsenkel auf, so dass man sich bückt um ihn zuzumachen und dabei den Schlüssel findet. Lauter solche Dinge. Es ist so, dass ich einfach meinen Eingebungen folge sobald sie mir in den Kopf kommen. Auch wenn das manchmal Dinge sind, die ich sonst nie tue. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass nichts auf dieser Welt grundlos passiert. Und wenn ich so lebe und nicht nur eine Wirklichkeit akzeptiere, dann läuft in meinem Leben alles sehr harmonisch ab. Es ist wie ein fließen lassen. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich weiss nicht wie das alles zustande kommt und warum das so ist, vielleicht muss man das auch gar nicht wissen, aber es ist schön so wie es ist.
Ich interessiere mich auch sehr für Telepathie und wenn dich das interessiert, kann ich dir darüber noch eine Menge "unnormaler Kleinigkeiten" erzählen. Hat jedoch, glaube ich zumindest, nix mit Engeln und dergleichen zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: