(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: @Gabi
Blue Angel schrieb am 28. Dezember 2000 um 20:22 Uhr (632x gelesen):
Hallo Gabi,
schön dass du wieder zurück bist.
Weisst du, ich glaube man muss einfach nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und die Dinge nicht immer einfach nur so hin nehmen wie sie einem erscheinen. Dadurch bekommt man schon viel von der "anderen Welt" mit. So wie du mit deinen Glühwürmchen im Winter. :-)
Das ist eine schöne Geschichte. Kann es sein das unsere Engel versuchen uns Hinweise zukommen lassen die auf ihre Existenz schließen, jedoch die meisten Menschen es einfach nicht bemerken (wollen)? Manchmal kommt mir das so vor. Was heisst manchmal. Eigentlich ziemlich oft. Mir passieren den ganzen Tag über verteilt so viele unnormale Dinge (wenn´s oft auch nur Kleinigkeiten sind) wo ich einfach nicht leugnen kann, dass es da mehr geben muss als wir wahrscheinlich jemals ahnen werden. Ob das nun Engel sind oder was anderes, wobei das eine das andere nicht ausschließt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Alles Liebe, Blue Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Gabi ~ Blue Angel - 21.12.2000 10:14 (9)
- Re: @Gabi ~ Gabi - 21.12.2000 17:08
- Re: @Gabi ~ Blue Angel - 21.12.2000 18:08
- Re: @Gabi ~ Gabi - 28.12.2000 16:50
- Re: @Gabi ~ Blue Angel - 28.12.2000 20:22
- Re: @Gabi ~ Gabi - 22.12.2000 16:00