logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich verstehe Dich! --- ICH KANN EURE TEILWEISE FRAGE BEANTWORTEN
Kasimir schrieb am 22. Dezember 2000 um 10:33 Uhr (390x gelesen):

> > Es ist schon mysteriös wie die Leute alle so agressiv und angegriffen auf meine Beiträge reagieren.
> > Ich frage mich warum das so ist.
> > Zu einer Sache möchte ich mich äussern.
> > Natürlich hat sich jeder Mensch mal die Frage über Sein oder nicht Sein Gott Universum und Tod gestellt.
> > Doch ich versichere euch! ICH DENKE JEDEN TAG DARAN. UND DAS TEILWEISE SO INTENSIVE UND MIT SO UNFASSBAREN GEDANKEN DAS ICH GENAU WEIS DAS NICHT JEDER SO DENKT!
> > DAS WEIS ICH!
> > --- ICH SAGE NOCHMALS AUSFÜHRLICH: ICH WILL NICHTS BESSERES SEIN ODER HÖHERWERTIG! ES IST SO WIE ES IST,. ES SIT AUCH FÜR MICH NICHT LEICHT!
> > DOCH anstatt mich ständig anzugreifen solltet Ihr mein wirkliches Proplem erkennen und akzeptieren und auch mal die schlechten seiten sehen,
> > Ich denke SPEZIELLER UND ANDERST als NORMALE MEnschen.
> > Ich sage die zum letzten mal.
> > Wer es nicht akzeptieren kann oder wieder denkt ich pralle oder will mich wichtig machen soll besser nichts mehr hier posten...
> >
> > Waiting for my Lord
> Hello friend!
> Ich verstehe ganz genau, was Du in Deinem ersten Posting geschrieben hast, denn ich bin Dir ähnlich. Auch ich habe mich schon als ganz kleines Kind für Fragen interessiert, für die sich mancher Erwachsene nicht interessiert. Und ganz besonder hat auch mich der Tod beschäftigt damals. Und so richtig "Kind" war ich eigentlich gar nicht. Nie war ich einfach nur unbeschwert, wie viele andere Kinder.
> Ich habe Deine Worte nicht falsch verstanden und sehe darin nur, dass auch Du angenommen werden möchstes, so akzeptiert werden möchtest wie Du bist. Für mich klingt es keineswegs so, als wolltest Du Dich erhöhen und etwas Besseres sein, als Andere.
> Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch, wie ich, der sich eben nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden gibt. Wenn ich rede, rede ich auch nicht gerne "übers Wetter". Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die tiefer schauen und tiefere Fragen stellen.
> Leider habe ich auch keine guten Antworten auf die Dinge, die Dich beschäftigen. Ich habe auch mehr Fragen als Antworten. Einige Antworten ,einige Antworten auf solche tiefen Fragen habe ich in den Büchern von dem Anthroposophen und Seher Rudolf Steiner gefunden. Und Steinchen für Steinchen setzt sich so zusammen zu einem immer besseren Verständnis der großen Zusammenhänge.
> Sei nicht traurig, dass sich nicht viele Menschen in Dich hineinfühlen können. Nicht jeder hat einen solchen "Tiefgang" wie Du. Solche Menschen sind eher selten.
> Bleib Dir vor Allem immer selbst treu und verstehe, dass jeder SEINEN Weg gehen muss. Dieser Weg sieht für jeden anders aus und man kann niemals von allen Seiten ein Verständniss erwarten. Das ist auch gar nicht so wichtig. Es wird immer Menschen geben mit denen Du Dich auch über solche Dinge austauschen kannst, ohne als Spinner abgestempelt zu werden.
> Alles Liebe Dir
> Anette

Ich kann eure Frage ein wenig beantworten. Das wird ein längeres Gespräch, meldet euch so bald wie Möglich bei mir in der Mailbox. Schreibt mir ne E-Mail. mail.to_robin@gmx.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: