Re: DIE FRAGEN DIE KEINER KEINER KEINER BEANTWORTEN KANN!
Tut nichts zur Sache schrieb am 21. November 2000 um 20:23 Uhr (450x gelesen):
Liebe Luna Mond !
Hättest du richtig aufgepasst und aufmerksam gelesen hättest du nicht übersehen das ich auch das fragte!
Aber egal.
Natürlich zählt dazu auch wer hat Gott erschaffen!
Doch ich sage die eines mein Kind. Auch ich als unvolkommender SUCHENDER der oft keine antworten auf seine Fragen hat kann dir das mit gewissheit sagen.
Nach dem Tod lebst du weiter. Besser und Grösser als je zuvor.
Deshalb ist mein Motto : Nach dem Tod fängt das Leben erst an!
Denk du doch darüber mal nach.
Du oder jeder Mensch ist sowas besonders UNFASSBARES!
Das Leben geht nach dem Tod weiter.
Du siehst warscheinlich in einem Menschen nur einen Menschen!
Eine weiterentwicklung eines Affen. Aber schau in den Mensch! In den Mensch an sich. DER MENSCH!
Es ist auch unfassbar.
Doch ich denke das du wohl doch nicht besonders nachgedacht hast. Ich merke es dir an!
Klar hast du Gedacht! Doch du dachtest nicht wirklich nicht so wie ICh! Oder wie welche die auch so denken wie ich.
Ich will mich nicht abheben oder Bin was besseres oder so!
Ich sage es dir einfach nur so.
Ein beispiel !
Mein Vater sagt mir letztens : ``Du nimmst auch immer jedesmal wenn du was trinkst ein neues Glas, das ist doch verschwendung und dumm blablabla ``!
So ! GUT!
Ich sagte ihm das es das unwichtigste ist was es gibt. Es hat keine Bedeutung in keiner Hinsicht.
Viele Menschen denken! Alle natürlich. Aber sie denken menschlich. zB Liebeskummer dies und das!
Aber denken ist nur wenn man über das erdendenken hinaus denkt.
Denkst du über das Erdendenken hinaus Denkst du wirklich dann hast du begriffen oder bist zumindest auf dem richtigen weg.
Denk du mal darüber nach

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: