logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: DIE FRAGEN DIE KEINER KEINER KEINER BEANTWORTEN KANN!
Luna schrieb am 21. November 2000 um 15:07 Uhr (440x gelesen):

Lieber Tut nichts zur Sache, deine Fragen sind doch beim besten Willen nichts ungewöhliches! Jeder, der nur einen Funken Grips und Imaginationskraft sein eigen nennen kann (na gut, eigentlich sind es ja nicht wirklich unsere eigenen individuellen Gedanken, denke ich, aber dazu jetzt nicht mehr...), hat sich diese Fragen doch wohl schon mal gestellt.
Und auch dass du zu keiner Antwort gekommen bist, ist nichts ungewöhnliches! Ich denke niemand von uns wird in dieser Sache jemals zu einer Antwort kommen, weil unsere Gehirnkapazität einfach zu beschränkt ist (wir nutzen ja irgendwie nur 10% von dem Vorhandenen).
Ich pesönlich denke aber auch nicht, dass wir NACH dem Leben zu irgendeiner Antwort gelangen werden. Ich glaube, wir sind dann einfach tot und basta! Das Leben ist vorbei und es gibt keine nervigen Fragen mehr. Tolle Vorstellung!
Also bis dann
Luna
Oh, mir fällt gerade noch was zum Thema ein, und zwar eine Frage:
Du sagst, du bist sehr gläubig (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber egal) und bist der Meinung, es müsste jemanden oder etwas geben, der/das die Erde und den ganzen Kram erschaffen hat, dass also alles von irgendwem/irgendwas verursacht werden muss. Was meinst du denn dann, wer "Gott" erschaffen hat? Oder ist Gott für dich der Verursacher, um es dir einfacher zu machen?
Denk' mal darüber nach!
Luna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: