logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: DIE FRAGEN DIE KEINER KEINER KEINER BEANTWORTEN KANN!
lalala schrieb am 24. November 2000 um 1:31 Uhr (448x gelesen):

> Hallo!
> Ich will jetzt mal etwas hier niederschreiben. Ich rede nicht wirklich mit anderen Menschen über diese Dinge.
> Ich fange einfach mal an! Ich versichere euch das ich kein Spinner oder Verarscher bin !Alles ist wirklichkeit.
>
> Nun ist es schon so lange ich denken kann so das ich mich immer für etwas anders als andere Menschen hielt. Nichts `Besseres`oder `Höheres`` einfach nur etwas anders.
> Es ging schon in der Schule und in der Kindheit los. Nie war ich wie die anderen. Auch ich hatte meistens normales Kindliches verhalten. Doch es gab auch diese gewissen Momente wo irgendwas anders war. Das ist auch mein proplem ! Ich kann mich nicht mehr erinnern aber irgendwie war ich anderes ! Gerade vom Denken her.
> Komisch und zugleich mysteriös ist das ich mich bereits im jüngsten Kindesalter mit dem Tod beschäftigte. Ich dachte oft daran ! Besonders abends beim schlafen gehen. Ihc stellte mir es ricgtig vor wie es eien würde. Obwohl ich doch noch so jung war. Normalerweise denken kinder doch an so was garnicht! Oder? Sie kommen doch normal gar nicht auf solche Gedanken.
> Überhaupt dachte ich schon immer gerne nach. Nicht in sachen Schule usw. Darin war ich eher durschnittlich!
> Immer waren es besondere Fragen und Propleme über die ich nachdachte.
> Es ist schon komisch.
> Huete bin ich 18! Immer noch ist alles sehr komisch. Mehr als zuvor habe ich Gedanken und Gefühle von denen ich weis das nicht viele andere Menschen sie haben.
> Ich muss dazu sagen das ich mich auch schon in ziemlich jungen Jahren mit Gott und Jesus auseinandersetze. Ich bin sehr gläubig ! Glaube an Jesus Christus und an Gott.
> Ich lese häufig die Bibel. Weil es mich interesiert,.
> Auch heute bin ich immernoch anderes als andere Menschen insbesondere als meine Altersgenossen.
>
> Ich stelle mir auch immer wieder die Frage was ALLES überhaupt zu bedeuten hat.
> Habt ihr euch schonmal die Frage gestellt wie alles entstand?? Gut! Die Erde entstand durch einen Urknall! Toll! Wer machte den Urknall??? Irgendwelche Chemieschen Reaktionen! TOLL? Wer machte die Chemischen Reraktion???
> GUT! Dann gab es die Erde! Wie entstand Leben und Lebensformen???
> Durch Bakterien! Toll! Wer machte die Bakterien!
> Toll! ICh weis nicht mehr weiter !
> Und stellt euch dann nochmal vor-. !!
> Die Erde gibt es ja bekantlich nicht auch schon immer!
> Ok was war davor??? Nur der Weltraum?
> Und könnt ihr euch vorstellen? Der Weltraum! Er ist unendlich gross! Er hat kein Ende und keinen Anfang! Unvorstellbar. Kein Menschliches Gehirn reicht dafür aus sich auch nur ansatzweise REAL vorzustellen das das Universum unendlich ist! Könnt Ihr es??
> Auf der gesamten erde hat etwas einen Anfang und ein Ende!
> ALLES! Wie kann man sich sowas vorstellen???
> Neue Theorien sagen jetzt aus das auch das Universum ein Anfang und ein Ende hat! OK! Super! Wieder eine super Erklärung!
> Wenn das Universum also Ein Anfang und ein Ende hat! Was ist dann vor dem Anfang und hinter dem Ende??? DAS NICHTS??
> DAS ABSOLUTE NICHTS???
> Wie kann sich ein Mensch NICHTS vorstellen. Es geht nicht!
> Es ist nicht so als wenn man in einem dunklen Raum steht und sagt ich sehe nichts Ich kann nichts erkennen Hier ist nichts!
> NEIN! Es ist das absolute Nichts. !
> Es dannn nochnichtmal ein Raum! Auch sehe ich nichts mehr.
> Im dunlen Raum shee ich wenigstens noch schwarz.
> ES ISTR ABSOLUTE NICHTS DA NOCH NICHT MAL DER RAUM AN SICH !
> GARNICHTS! WER KANN DAS ANSATZWEISE ERKLÄREN??? NIEMAND!
> Und wenn man sagt das das Universum auch nicht schon immer exestiert was ja wissenschaftlich bewiesen sein soll!
> Was war dann vor der Universum??? Auch das nichts! WS IST DAS NICHTS!
> WAS IST DAS ALLES!
> Auserdem lernt jedes Kind auf Erden das damit etwas entsteht oder Reagiert oder sich bewegt oder funktioniert eine REAKTION ERFOLGEN MUSS! Ein Fernseher geht nur an wenn der Mensch es veranlasst. Ein Auto fährt nur wenn der Mensch es will.
> Aber wie entstand dann die Erde das Universum das alles???
> Durch nichts! EInfach so BENG BUNG!????
> Irgendwas oder irgendwehr muss es gemacht haben gewohlt haben veranlasst haben.
> Doch dann kommen wieder neue Fragen ENDLOSE FRAGEN!
> Wenn es ein Wesen oder eine Geschöpf gibt das das Universum und das alles erschaffen hat wer hat dann das WEsen erschaffen?? Auch dieses Wesen muss ja irgendiwe entstanden sein oder???
> Ihr merkt es ist eine endlose Kette von verrückten unvorstellbaren unerklerbaren Fragen ?!
> Ich galube fest daran das wenn ich oder allgemein ein Mensch stirbt das alles keine Fragen mehr seien werden,.!
> Ich glaube man wird dann die antworten wissen! Klar und logisch vor sich haben.
> Doch was mache ich bis dahin.
> Ich werde verrückt an dem Gedanken keine Antwort zu wissen.
> Ich will es wissen! Jetzt sofort ! Ich will es alles wissen.
>
> Nun habe ich ganz vergessen über mein witeres Leben und mein Ich und mein Verhalten zu sprechen! Ich werde diesen Text jedoch demnächst in dieses Forum posten!
> Bitte gebt Antwort.!
> Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
> Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Fragen.
> Vielleicht kennt Ihr Antworten.
> Vielleicht seit Ihr auch der oder das was ICH Suche!
> Wenn ihr es seit werde ich euch erkennen!
> I love my Lord!
Du hast Recht! Wenn du stirbst, wird sich die endlose Fragerei erledigen. Es wird keine Antwort geben, wird keine Antwort benötigt, weil es auch keine Fragen mehr gibt.
Toll, ne.
Hahahahahahahahahaha.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: