(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Noch ganz am Anfang!!!
Birsen schrieb am 26. Dezember 2000 um 7:33 Uhr (550x gelesen):
Hallo!
Auf jeden fall weiss ich, dass ich noch ganz am Anfang bin. Schon öfters hatte ich Träume, die ich am nächsten Tag oder viel später wirklich erlebte. Vorher wusste ich aber nicht dass ich es im Traum gesehen hatte. Ich habe mir immer gesagt dass ich mich an diese Szene erinnere, wusste aber nicht woher?! Einmal, kurz vor dem Einschlafen ist es mir so vorgekommen, das ich in der Luft schwebe. ( Entschuldigung das ich mich nicht ausführlich ausdrücken kann.)Als ich bewusstlich war, fand ich mich wieder wie vorher im Bett liegen. Zu erst hatte ich Angst. Aber danach fand ich es seltsam was ich vorhin erlebt hatte. Ých wollte wissen wie das alles möglich sein konnte. Nach Erkundigungen usw. habe ich mehrere Bücher zu diesem Thema gekauft. Jetzt weiss ich das ich eine Astral-Wanderin bin. Ich bin aber leider bis jetzt auser dem Schweben nicht mehr weiter gekommen. Aber ich hoffe das ich es noch weiter schaffen werde.
Ich bin auf jedenfall sehr interresiert über Astral-Wandern und möchte mit Menschen die so ähnliches erlebt haben kontakt aufnehmen um mich darüber noch mehr zu Erkundigen.
Ich bedanke mich für herzlchst für Eure Antworten und verbleibe bis dahin,
Mit frundlichem Gruss aus Istanbul
Birsen GÜVEN
PS. Ich wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr! :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Noch ganz am Anfang!!! ~ Birsen - 26.12.2000 07:33 (6)