(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
IMMER MEHR FRAGEZEICHEN ???
Birsen schrieb am 3. Januar 2000 um 14:27 Uhr (458x gelesen):
Hallo Anette;
vielen Dank für die Tip's.
Jetzt habe ich noch andere Fragen an Dich.
Öfters, passieren mir seltsame Dinge...
Eines von meinen seltsamen erlebnissen...
Einmal, bin ich vom schlafen aufgewacht um auf die Toilette zu gehen. Beim Hände waschen habe ich mich im Spiegel angeschaut (die Tür der Toilette war ein spalt offen)während dem anschauen, habe ich ein Mann mit einem Unterhemd mich beobachten gesehen. Zuerst habe ich gedacht das es mein Mann ist und das er mich erschrecken möchte deswegen habe ich so getan als ob ich Ihn gar nicht gesehen habe. Während ich meine Hände getrocknet habe, habe ich aber auch gesehen das er leise sich von der Tür entfernt hat. Bin aus der Toilette raus ab ins Schlafzimmer. Mein Mann war im Bett und in einem Tiefen Schlaf.
Zu erst habe ich Angst gehabt und habe auch gedacht das es mir nur so vorgekommen ist. Aber nein ich weiss ganz genau das mich dort jemand beobachtet hat. Danch habe ich mein Mann aufgeweckt und es Ihm erzählt. Er hat auch gemeint das ich es mir doch nur einbilde aber dann ist er aufgestanden und ist ins jedes Zimmer und hat geschaut ob vielleicht jemand in der Wohnung ist. Natürlich war niemand dort.
Was ist dies alles Anette?
Manchmal fühle ich mich ganz komisch. Zu erst habe ich bei solchen Sachen immer gedacht, das ich es mir einbilde. Aber dann ist die Sache mit dem Astral-Projektion aufgetreten. Einmal schwebte ich in der Luft und sah mich von oben wie ich beim Schlafen aussehe....
Liebe Anette, hat dies was ich oben Dir erzählt habe auch mit Astralwandern zu tun ???
Mit herzlichem Gruss
Birsen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: