logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Ich sehe Energien mit dem bloßen Auge
Zahra schrieb am 6. Februar 2007 um 21:04 Uhr (606x gelesen):

Hallo Deep,
erstaunlich was es alles gibt. Kannst Du die Bänder schon Dein Leben lang sehen oder entwickelte sich das erst im Laufe Deines Lebens? Ich für meinen Teil fange gerade erst an - ich bin gespannt was da noch kommen mag. Ich scheine jeden Tag mehr Fähigkeiten zu erlangen. Neulich habe ich meinen Sohn während einer Heilerbehandlung einen blauen, dünnen, ca 1 Meter langen Strahl gen Himmel schicken sehen. Das selbe passierte noch einmal bei uns zu Hause, da war der Strahl aber nur etwa 10 cm lang.
Einerseits ist mir ein wenig mulmig, aber dann wiederum weiß ich das dieses alles ganz natürlich ist...
LG Zahra



> > Hall Zhara!
> >
> > Ich kenne eine, dies das so ähnlich kann. Sie kann auch die Farben beschreiben und kann daraus entnehmen, wie der Zustand dieses Menschen ist. Sie kann auch Bänder zwischen den Menschen sehen.
> >
> > Salvina
>
> Hallo Zhara und Salvina,
> ich habe auch eine enge Freundin, die die Farbe beschreiben kann, die ein Mensch für sie aussendet und sie weiß wie es den Menschen geht dadurch.
> Von mir selbst kenne ich das mit den Bändern, den für andere unsichtbaren Verbindungen von Menschen, wenn ich mit vielen Menschen in einem Raum bin, dann ist das zum Teil in etwa so, wie wenn in einem Film ein Kunstwerk mit Infrarotlaser gesichert ist und man den Laser durch eine Spezial -Brille sehen kann, gab es schon in vielen Krimis zu sehen, war jetzt ein Beispiel zur Anschauung. Als ich zu Anfang meines Studiums mit meinen Komillitonen im Audimusmaximus saß, es waren hunderte Studenten, da konnte ich z.B. viele Verbindungen sehen, zwischen den einzelnen Leuten, neben mir saß eine mir bekannte Studentin und in der Mitte des Audimax saß ein junger Mann mit dem Rücken zu uns, das war weit entfernt und sie schaute auch nicht zu ihm hin, aber ich spürte deren Verbindung, die beiden kannten sich auch noch gar nicht näher und nach dieser Einführungsstunde kamen mir die beiden etwas später entgegen, sie hatten sich gerade gesprochen, später waren sie fest befreundet.
>
> Liebe Grüße Deep
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: