logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ich sehe Energien mit dem bloßen Auge
Luke * schrieb am 6. Februar 2007 um 20:20 Uhr (551x gelesen):

> > Also für mich hört sich das an, wie müde Augen und Staubkörner und kleine Fuseln, die in deiner Tränenflüssigkeit schwimmen und im Licht schimmern. Es könnte jedoch auch eine Augenkrankheit sein. Vielleicht solltest Du das einmal von einem Augenarzt checken lassen.
> >
> > Liebe Grüsse
> > Der Narr
>
>
> Schade, das es in solchen Foren Skeptiker wie Dich gibt. Vielleicht tut es mir aber auch nur leid für Dich das Du keinen Zugang für diese andere Welt hast.
> Meine Augen sind schon seit ich ein Kind bin wie Adleraugen und der Arzt wird nicht helfen können.


mach dir nix draus Zahra ich freue mich für dich:)
allmählich öffnet sich dein drittes auge. ich sehe diesie energieen auch seit einem knappen jahr. schau mal in den himmel, was sich da abspielt, es ist phantastisch, als wenn es winzige schmetterlinge regnet, das kommt bestimmt, hab geduld.

ich hatte mal hier gepostet bezüglich kribbeln, kneten und bohren zwisvhen den augebraunen. ich wollte wissen was das sein kann. Da hat der Narr geantwortet "Migräne?". den sollte man zwar ernst nehmen, aber mittlerweile tut er mir leid.

gehe weitehin deinen weg mit deiser freude


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: