logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Ich sehe Energien mit dem bloßen Auge
Nihil86 * schrieb am 7. Februar 2007 um 18:41 Uhr (573x gelesen):

Hi Zahra,

das freut mich wirklich für dich!
Ich habe ähnliche Fähigkeiten, aber leider noch zu sehr untrainiert, als dass ich es an- und abschalten könnte!

Mithilfe eines Totems konnte ich mal die Energien in einem Raum als "Dichte" sehen. Als würde dort und hier die Luft dicker sein, dann wiederum Fäden und verschiedene Muster. Das war total aufgregend!
Da muss ich noch sehr viel trainieren, um es dann benutzen zu können, wann ich es auch brauche!

Im Alltag "sehe" ich weniger. Anscheinend bin ich nicht der optische Typ. Bei mir ist es eher ein Wahrnehmen. Das einzige, was ich richtig sehe, ist die erste energetische Schicht bei einem Menschen.
Den Rest spüre ich. Wenn es gut läuft, erkenne ich auch Farben, aber nicht mit meinem Auge... es ist ein mentales Bild, das in mir, in meinem Geist erscheint. Ich fühle es, als hätten Farben bestimmte Auswirkungen auf Emotionen und meine eigenen Energien.

Hinzu kommt, dass ich schon soweit gelernt habe, zwischen Energien zu unterscheiden. Also ob es Wesen sind, Energien eines Ortes, eines Menschen, eines Zaubers oder oder oder :)

Probiere damit einiges aus. Aber nie so, dass es jemand anderem schadet.
Vielleicht kannst du mit einigen reden?
Oder die Energien in deinem eigenen Zimmer ordnen?

Vergiss nicht, dass du jetzt mit der entwickelten Fähigkeit auch mehr Verantwortung übernommen hast.
Aber auf jeden Fall: Glückwunsch :]

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: