logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Ich sehe Energien mit dem bloßen Auge
Zahra schrieb am 7. Februar 2007 um 10:18 Uhr (566x gelesen):

Hallo Luke,
in der Tat leide ich nicht darunter - ich finde es wunderbar. Auch ich kann das Sehen und nicht Sehen beeinflussen, manchmal scheint es aber auch das ich angeleitet werde, ich vielleicht etwas sehen soll - ich habe noch nicht herausgefunden wann und dann sehe ich die Energien ohne Dazutun. Meist sind sie dann sehr groß.
Mitterweile kann ich auch Energiefelder um die Körper (Kopf) herum sehen, allerdings sind die Auren - welche es wohl sind, noch durchsichtig. Hättest Du Lust mir noch ein wenig mehr über Deine Erfahrungen zu berichten?

LG Zahra




> nein, nein. sie leidet ja nicht darunter. mag sein dass auch unter physicshen störungen des augenlichts solche effekte auftreten, da hat man dann keinen einfluss und es würde ganz sicher nerven. das ist aber nicht der fall (bei mit jdfs nicht). wenn ich die energieen nicht sehen möchte sehe ich sie auch nicht, dann sehe ich die welt ganz klar!!
>
>
>
> > > Hallo Felia, ja tatsächlich hört sich das wie ein ähnliches Phänomen an, allerdings habe ich bisher kaum Farben an ihnen erkennen können. Sie sind weiß oder schwarz und die Dunkelheit bringt sie noch mehr zu tage. Eben habe ich meinen Sohn zu Bett gebracht und wenn ich dann dort so sitze im schumrigen Licht, dann flitzen sie um ihn herum. Mal größer mal kleiner, wie Schatten oder irre schnell fliegende Fliegen, so schnell das sie einen Schweif hinter sich lassen. Ich finde sie schön und mittlerweile scheint es auch ganz normal das sie da sind. Einfangen kann man sie denke ich aber nicht.
> > >
> > > LG Zahra
> > >
> > >
> > > > hi,
> > > >
> > > > ich hatte das als kind, vor allem im dunkeln oder im halbdunkel. da ich von jeher steine liebte, waren die bunten fliegenden leuchtenden objekte alle edelsteine, die ich fing und unter die bettdecke steckte, um da einen schatz anzuhäufen.
> > > >
> > > > im ernst: was man da sieht, weiß ich nicht. es hat auch viel mit phantasie zu tun, glaube ich. das ungelöste rätsel in meinem fall ist, weshalb ich die objekte zwar durch die luft schweben sah und sie beim greifen verschwanden (weshalb ich dachte, ich hätte sie gefangen), aber unter der bettdecke waren sie nie, wenn ich nachsah, wie groß der schatz schon geworden war. ich hatte das auch alles schon vergessen und nie darüber nachgedacht, was das war.
> > > >
> > > > und jetzt kommst du nach sovielen jahren und sagst, es sind energien. wer weiß!
> > > >
> > > > :) lg, felina
> > > >
> > > >
> > > > > Hallo, seit nun etwa einem Monat sehe ich Objekte/Energien in der Luft herumsausen. An dem Abend an dem ich sie das erste Mal sah, waberte die ganze Luft voller verschieden großer Punkte, die sich unterschiedlich schnell bewegen und teilweise lichtstreifen hinter sich herziehen. Ich habe es als wunderschön empfunden und konnte mich kaum satt sehen...
> > > > > Ich kann sie zu jeder Zeit sehen, dann aber nicht so viele. Abends wird dieser Zustand vertärkt. Ich kann mich auch darauf konzentrieren und dann wabert die Luft wieder.
> > > > > Hat von euch nochjemand solche Fähigkeiten?
> > > > >
> > > > > Gruß Zahra
> >
> > Hallo Zahra,
> > ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber mit zunehmenden Alter " schleift sich sozusagen der Glaskörpers des Auges ab " und dann kommt es zu den so genannten " Mouche volants " gibt es ein Buch drüber, ist eine harmlose Augengeschichte, ich habe das auch, das nimmt vorallem auch bei Weitsichtigkeit zu, mich nervt es ungemein!!!! In meiner Familie haben das alle Cousinen!!!
> >
> > Liebe Grüße Deepbluesky
> > > >
> > >
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: