logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Beweise ?
Morgan * schrieb am 27. Februar 2007 um 22:19 Uhr (610x gelesen):

Hallo Nobby,

mehr weiß ich auch nicht, als was überall steht. Es wurde von einer DNA - Analyse gesprochen, womit sie das vergleichen könnten, keine Ahnung.

Dass es nichts ändern würde, glaube ich allerdings nicht. Ich lebe in einem katholischen Land, und zwar in dem Land, in dem das Opus Dei entstand. Ich weiß, wie katholische Länder eingestellt sind, ich weiß wie man hier Frauen, Tiere und die Natur überhaupt behandelt (natürlich sind nicht alle Spanier so, aber ist gibt zu dem, an was Ihr in Deutschland diesbezüglich gewöhnt seid, gravierende Unterschiede. Ganz zu schweigen von den Zigeunern). Ich kann mich auch noch gut an den Wehschrei selbst der aufgeklärtesten Italiener erinnern, als der Da Vinci Code herauskam. Wenn Jesus verheiratet war und einen Sohn namens Judas hatte, dann dürfte sich die Einstellung zu Frauen und (deren) Sexualität ändern, die Macht der Kirche würde komplett ins Wanken geraten und das gerade eben erst gefundene Judas-Evangelium wäre dann bestätigt. Ich sehe darin eine gewisse Folge, als würde eine Wahrheit ans Licht treten wollen: erst der Da Vinci Code (egal, ob nun Phantasie oder gründliche Recherche), dann das Judas-Evangelium, dann Jesus' Grab. Ich fragte vor einiger Zeit mal eine Wahrsagerin und Astrologin nach 2012. Sie sagte mir, WAS genau geschehen würde, könnte sie nicht sehen. Aber die astrologischen Konstellationen würden ganz klar zeigen, dass eine totale Umwälzung der Grundsätze der westlichen Gesellschaft stattfinden würde. Diese Energie würde sich mit Entdeckungen und Enthüllungen 2007 bereits ankündigen und 2008 schon als sich bis 2014 forstetzende Schwingung zu spüren sein. Ich meine ja nur. Würde passen.
Nicht deshalb allerdings glaube an James Cameron's Doku. Ich glaube gar nichts. Ich fand es nur interessant. Und wundere mich über die Reaktionen hier im Forum...

Liebe Grüße, Morgan

> Hallo Morgan,
>
> mag stimmen oder auch nicht, aber selbst wenn, wie soll die Indentität einwandfrei bewiesen werden.
> Ich denke mal, dass es von Jesus kein zum Vergleich heranzuziehendes Genmaterial gibt.
> Selbst wenn es in diesem Grab Schriftstücke geben sollte, die das untermauern etc., wird es dennoch nicht 100% sicher sein und würde eventuell schon aus Gründen der Gefahr, der "Zerstörung" des Himmelfahrtmythos von Jesus, oder welchen Gründen auch immer, von der Kirche nicht anerkannt.
>
> Sei´s drum, letztendlich ändert es nichts ;-(.
>
> Gruss
> Nobby
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: