logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: @Frank Büttner
pieks schrieb am 6. März 2007 um 16:06 Uhr (642x gelesen):

Hi,

ich nehme mir mal die Freiheit für ihn zu antworten xD

> Was denkst du denn von Hexen und Schamanen?

"Sie sind mit dem Teufel im Bunde. Der einzige Weg, ist ein Weg mit Gott. Denn Gott ist das Licht, die Wahrheit und das Leben. Die Liebe nicht zu vergessen. Kind, verstehe doch, dass man nicht 2 Herren dienen kann. So möchte ich dir doch nur nahelegen, das größte Geschenk, seine Liebe und Barmherzigkeit. Seine Lehren der Wahrheit und der Erkenntnis. Denn auch Du bist Gott nicht egal, du musst dich ihm nur öffnen. Den der Gott um HILFE ruft, wird nicht abgewiesen werden."

> Was sind für dich Hexen?

"Menschen? die nach den Lehren Luzifers leben, und sollten sie sich nicht zu Gott hinwenden, mit der Bitte um HILFE, in Demut gekleidet, so ist ihre Seele auf immer in den Fängen Satans verloren. Ich bete für Licht und Erkenntnis, auf das es erhelle dieses Forum. Dann kann ich wenigstens von mir erzählen wie ach so viele durch mich zu Gott gekommen sind, und mir einen der besten Plätze im Himmel reservieren, hrhr, hrhr."

So, hoffe das im Sinnzusammenhang einigermaßen wiedergegeben zu haben *grinst*
(Ja, und ich bin ganz stolz auf mich *lacht*) (Ok, der letze Satz war vielleicht doch ein wenig zuuu lieb ;-)

Grüße
pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: