logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: @Frank Büttner
Frank Büttner schrieb am 7. März 2007 um 13:32 Uhr (584x gelesen):

>
> > Hallo Morgan,
> > meine Antworten schmecken hier keinen, da nützt es auch nichts, willst du mich in den Brennpunkt nehmen. Da ihr aber besseres Wissen gedenket, so kann dir genügend Gesprächsstoff das Jenseitsforum und das Hexenforum geben. Wer zaubern will, der will Macht…
>
> So so, für Dich zaubern also Hexen. Interessant. Noch viel interessanter ist aber, dass du glaubst, du würdest in den Brennpunkt genommen (ich denke, davor müsstest du bei deiner Überlegenheit keine Sorge haben), dass du mich mit Anderen - oder allen Anderen - in einen Topf wirfst, ohne die leiseste Ahnung zu haben, wer ich überhaupt bin oder was ich denke (und das weißt du auch von den meisten Anderen nicht); du weißt gar nicht, ob ich eine Hexe bin und zaubern will, denn du hast mich im Hauptforum "kennengelernt". Nachdem ich unschuldig signalisiert habe, dass behauptet wird, jemand habe das Grab Jesu gefunden, hast du mir einen ewig langen Text geschrieben und mich zweimal angegriffen, obwohl ich weder selber das Grab entdeckt noch irgendeinen Kommentar zu der Notiz abgegeben habe (weißt du, wir sind hier vielleicht in deinen Augen satanisch, aber blöde sind wir nicht, und mit Sicherheit glauben wir nicht einfach alles, bloß weil's im Fernsehen kommt) - für dich ist also der bloße Hinweis auf eine Fernsehsendung bereits eine Sünde, ja? Du brauchst mich auch durchaus nicht darauf hinzuweisen, wo ich Gesprächsstoff finde, denn das weiß ich selber, und wenn ich dich hier persönlich anspreche, dann hat das sicher seinen Sinn. Es würde mich jetzt nur mal interessieren, wo du herausgefunden haben willst, dass ich eine Hexe bin (ich bin nämlich keine), und wieso du glaubst, ich will zaubern (ein etwas naives Bild von Hexen und von uns allen hier), wirklich, sage mir mal, wie du das herausgefunden haben willst, und wieso du glaubst, mich mit einer billigen Überlegenheitsgeste abbürsten zu können. Wo, bitte, habe ich dir dazu den Grund gegeben? Am besten, du kommst jetzt mal von deinem Olymp runter und antwortest mir als Mensch und in einer Sprache, wie sie heutzutage auch von Menschen angewendet wird. Vielleicht können wir damit alle mehr anfangen.
>
> Ganz lieben Gruß, Morgan
> >
>
Hallo Morgan,
nun will ich nicht mit dir rechten, zwar habe ich dich begrüßt, doch in meiner Antwort habe ich allgemein gesprochen und die ganzen Themengespräche dazu mit einbezogen.
Das Thema, welches du in dem Raum stelltest, konnte wohl ohne Zweifel ein verständiger Mensch ersehen, dass es ein Bezugsthema und nicht deines Ursprunges war. Warum fühlst du dich so betroffen, vielleicht können manche hier nicht so richtig lesen...
Wenn du argumentieren möchtest, dann finde auch den entsprechenden Bezug, man sieht das Eigendenken der Menschen sehr deutlich, mit Weisheit hat das wenig zu tun.
Sage mir, wo ich erwähnt habe, dass du eine Hexe bist?
Wo habe ich gesprochen, dass ich glaube, dass du zaubern willst?
Wahr ist, dass du von mir eine Aussage zu Hexen und Schamanen haben wolltest.
Meine Antwort kann stand im Geiste geschrieben.
Welcher Mensch verträgt schon die Wahrheit und wer will sie hören?
Weitere Worte erübrigen sich, was ich gegeben habe reicht für das Herz, der Verstand der meisten Menschen kann es nicht erfassen, müssten sie doch aufgeben, was sie so lieben.
Du konntest genau so zu dem Thema antworten, wo es begonnen hat und stelltest es dir so hin, dass du Schützenhilfe erhofftest, welche ja unausweichlich auch kommen musste.
Doch können sie dir wirklich Hilfe geben?
Alles Gute
Frank



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: