logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[8]: @Frank Büttner
Morgan * schrieb am 6. März 2007 um 23:38 Uhr (598x gelesen):

> Hi,
>
> > > Seine Antwort halte weniger für frech, als vielmehr für situationsbedingt.
> >
> > Es GAB keine Situation. Jedenfalls nicht mit mir. Die gab es nur in seinem Kopf. Was für mich heißt, dass er nicht in der Lage ist, objektiv und konstruktiv zu diskutieren.
>
> Nun, du hast doch deine Antwort erhalten, meinst du nicht?
> "Wer zaubern will, der will Macht..."
>
> So wie du dich allerdings gerade verhälst, sieht es für mich so aus, als ob Frank mit dem anderen, was er schrieb, einen wunden Punkt bei dir getroffen hat? Evtl. weil er dich durchschaut hat?
>

Ach komm, jetzt nicht auch noch Psychologie auf Bildzeitungs-Niveau. Das ist das, was hier noch fehlte. Er schrieb "Ihr", meinte damit mich und ein Heer von nicht näher bezeichneten in diesem Forum befindlichen Individuen und tätigte damit schlichtweg eine Unterstellung. Im Übrigen fand ich seine Idee, dass Hexen zaubern, einfach putzig. Was mich davon betrifft und was nicht, hatte ich ihm auch schon selber geschrieben. Und es wäre mal ein eleganter Aspekt, wenn er selber antworten könnte. Über deine Beiträge hat er sich auch nicht gerade gefreut. Willst du jetzt schön Wetter machen, damit DU deinen guten Platz im Himmel nicht ganz verspielst? ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: