logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Chatnamen
Likos * schrieb am 10. März 2007 um 14:33 Uhr (594x gelesen):

Hallo Narnja,

die Erfahrung, die Du gemacht hast ist wirklich nicht so toll. Ich war schon öfter mal in chat´s. Es war mal mehr, mal weniger interessant. Beschimpfungen, falsche Namen etc. habe ich bisher noch nie erlebt.
Nachdem dies laut Deiner Erfahrung aber doch passiert, sehe ich AnitaE´s Einwände unter einem anderen Gesichtspunkt.
Dann macht die Vorsichtsmaßnahme Sinn.

Gruß, Likos

> hallo alle
>
> da muss ich anita aber recht geben. ich lebe weder in angst noch fühle mich als nummer aber in den chat gehe ich nicht mehr!
>
> als ich vor einigen wochen das erste mal im chat war wurde ich ziemlich heftig beschimpft. warum wusste ich nicht. offset erklärte mir dann ich sei öfters im chat. ich staunte. dann wurde ich gar von wonnita (oder weiss ich wem) gesperrt. ich denke sie war es, denn sie hatte mich auch aus heiterem himmel beschimpft.
>
> anscheinend gibt es noch andere narnjas...ist mir aber ziemlich egal, diese behandlung steht mir nicht zu und darum lass ich es!
> darüber aufregen nutzt mir nichts, ich nehm es einfach nicht persönlich und damit ist die sache erledigt.
> nun, soviel zu meiner weise damit umzugehen.
>
> dir alles liebe anita, nimms einfach nicht so schwer! auch allen anderen wünsche ich alles liebe
>
> narnja
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: