logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

....ach,pieks....
AnitaE schrieb am 12. März 2007 um 10:26 Uhr (811x gelesen):

> Hallo,
>
> ich habe auch nichts gegen irgendwen. Dass sie misstrauisch ist, habe ich gemerkt, und versucht, einen Denkanstoß zu geben, dieses nicht unbedingt sein zu müssen.
>
> ..............
> Grüße
> pieks
>
> PS: Gleichzeitig werden bei solch einer vorgeschlagenen Aktion (Passwörter, Nummern, Geheimkennungen) wiederum andere Menschen aufgrund seines eigenen egoistischen Eigennutzes (um seiner Angst gerecht zu werden) in ihrer Freiheit einschränkt. Davon distanziere ich mich hiermit gerne nochmal -> keine Unterstützung.

guten Morgen, Pieks, :)

ja, ich verstehe schon was du meinst, aber weißt du, nicht alles im Leben hat einen Grund oder psychologischen Hintergrund etc. etc. und schon gar nicht irgendwelche esoterischen/kharmischen/oder weiß der Geier....was für Gründe. Manche Dinge, Aussagen, Gedankengänge resultieren eben einfach nur aufgrund der Tatsache dass die Welt ist wie sie ist und manche Menschen sind wie sie sind. Zu dem Weiher meine Antwort ursprünglich eigentlich nur an Manni gemünzt, sollte keine Grundsatzdiskussionen über Einschränkungen der Freiheit und der Menschenrechte oder weiß der Teufel was alles sein. Ich wollte einfach Manni nur sagen warum ich generell nicht in diesem Chat gehe, und warum ich auch am Sonntag nicht drin war. Nichts weiter, einfach so.
Wie gesagt ich respektiere voll und ganz deiner Haltung und Einstellungen, ich sehe das jedoch alles anders als du. Da muss man sich nicht in tiefste Diskussionen einlassen, manche Aussagen stehen so wie sie getroffen werden, wie gesagt, ohne einen Hintergrund oder Hintergedanken.

Herzliche grüße

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: