logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Wie soll ich damit umgehen?
AnitaE schrieb am 19. März 2007 um 22:47 Uhr (568x gelesen):

................
> Ja, leider hast Du völlig recht.Genauso ist es und es schmerzt sehr.
> Zumal ich auch das Gefühl habe das sie ihre eigenen Probleme versucht auf mich abzuwälzen,und mich in allem was ich versuche zu starten ausbremsen will.
> .
> Giraffe

guten Abend, liebe Giraffe,

Ja, genau das Gefühl habe ich bei meiner Mutter auch immer gehabt. Man hat wirklich schon regelrecht zum einen ein schlechtes Gefühl ihr etwas positives aus dem eigenen Leben zu erzählen und zum anderen, tut man es trotzdem, bekommt man so eine Art Feed-back manchmal mit Worten manchmal auch nur mit einer Geste wo man sich selber fast schon schuldig fühlt oder die Geste irgendwie ausdrückt" es ist trotzdem nicht genug". Kennst du auch so etwas ähnliches wie ich, dass wenn du irgend etwas Gutes geleistet hast, auch beruflich oder privat egal, du erzählst es, dennoch wird es eher als selbstverständlich hingenommen, aber es kommt nicht einmal irgend eine Anerkennung geschweige denn eine Zärtlichkeit? Und genau diese Dinge, diese Momente tun so unheimlich weh. Man darf auf gar keinen Fall den Fehler tun, in dem Moment wo die Mutter dann lieb ist und sich wie ein Engel verhält, wie der in ein Denken zu verfallen von wegen"....Ach, so schlimm ist er unser Verhältnis doch nicht..."! Im nächsten Moment bekommst du wieder eins aufs Dach. Erst seitdem ich gelernt habe mich abzuschotten von ihr, kann ich mein Leben konzentrierter Leben.

Ich ganz ernst in den Arm nehme und Dich lieb tröste.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: