logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[8]: Wie soll ich damit umgehen?/ist der Hammer!
giraffenpeter schrieb am 20. März 2007 um 13:54 Uhr (589x gelesen):

> ...
> ....Kennst Du auch die Geschichten das du deine Probleme erzählst,die dann ganz lieb aufgenommen werden,aber bei der nächsten Auseinandersetzung gegen dich verwendet werden?
> >
> > Schlaf Du auch gut und träum von ganz viel Sonne. Ich sende Dir Wärme und Licht
> >
> > Deine Giraffe
>
> meine liebe Giraffe,
>
> Ja, exakt! Irgendwann einmal hatte ich genau von diesem Spielchen die Schnauze gerammelt voll.!
> Da war der Punkt wo ich ein gesehen hatte das ich meine Mutter nicht mehr ändern kann. Und was bleibt dann? Eben nur die Einsicht das ich mich mit dieser Tatsache arrangieren muss. Sicherlich, eines ist klar, man wird wohl niemals als Kind absolut abgenabelt von der Mutter sein, seelisch gesehen, aber man kann es doch schaffen das es eine nicht mehr trifft, diese Spielchen, diese Art und Weise. Auch heute noch ist sie und verändert genauso wie deine und meine Mutter. Am Tag X. Y. ruft sie an und ist süß wie ein Engel, am anderen Tag XY ist sie wieder eine böse Hexe *lol* :) mittlerweile denke ich mir dann meinen Teil, sagte zu ihr am Telefon:"...ja, Mama du hast recht!"...und grinse nur noch in mich hinein. . Aber einen Tipp kann ich dir geben, hat zumindest bei meiner Mutter etwas gezogen, jedes Mal wenn Sie giftig ist sage ich zu ihr ins Telefon:" ich liebe dich auch Mutter!". :))) dann kann ich förmlich hören wie ihr Gift in der Kehle stecken bleibt...probiers mal aus... ist irgendwie schon für mich ein lustiges Spiel geworden.
>
> deine Anita

Liebe Anita,

Das genau beabsichtige ich zu tun.
Nur das mir jetzt noch zu Ohren gekommen ist, dass sie -obwohl sie gar nicht wusste das ich mit einer meiner Schwester nach besagtem Telefonat gesprochen habe- schon am nächsten Tag von sich aus meinen anderen Schwestern von unserem Telefonat erzählte.Nur eben mit total vertauschten Tatsachen, so das sie mich dastehen lässt als hätte ich den ganzen Mist verzapft.

Ist doch putzig,oder?

Übrigens,Dein Post im Jenseitsforum ist super.Hat mir richtig gut getan

Liebe Grüsse Deine Giraffe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: