logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wie soll ich damit umgehen?
AnitaE schrieb am 19. März 2007 um 11:13 Uhr (546x gelesen):

hallo Peter,

Nun, weißt du, diese ganze Problematik mit Müttern kenne ich nur zu gut, aus meinem Leben. Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen mit meiner Mutter machen müssen, wenn auch aus anderen Gründen heraus aber letztendlich läuft es auf das gleiche hinaus. Ich kann dir wirklich nur eines raten, da ich merke das es dich emotional getroffen hat,löse dich von deiner Mutter. Es ist unheimlich wichtig sich emotional abzuschotten. Es ist immer das gleiche, es wird Dich sonst zwangsläufig herunter ziehen.. Mal geht es gut, da ist die Mutter lieb, da fühlst du dich selber auch gut, im nächsten Moment ist sie wieder gemein oder boshaft oder herablassend.. Und dann ist man wieder ganz unten. Es gibt wirklich nur den einen Weg, emotional lösen! Es hat einfach keinen Sinn und du verschwändest nur wertvolle Energie und Zeit deines Lebens eine Person ändern zu wollen die ist wie sie ist.

Eine tröstende und gleich-erfahrende Umarmung

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: