logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Im Kinderzimmer
Björn Landwehr schrieb am 20. März 2007 um 10:26 Uhr (630x gelesen):

Mein Sohn 4J. möchte einfach nicht in seinem Zimmer Schlafen! nach langem Reden mit Ihm spricht er immer von den Bösen Männchen in seinem Kinderzimmer.
Böse Männchen ( Größere Kinder die Grimassen schneiden ).
Dieses habe ich und meine Frau nach längerem reden und Fragestellungen von meinem Sohn erfahren.
Am Tage wenn er in sein Zimmer gehen will ruft er erst wer war hir in meinem Zimmer dann geht er erst hinein.
Er sagt meist haun sie dann ab.
Dazu kommt noch das unser hund ( America. Canadich. Schäferhund ) seit wir in dem Haus wohnen öfters mal hoch und runter rennt richtig nervös als ob in der oberen etage jemand ist.
Unser Hund war in der alten Wohnung immer sehr ausgeglichen und ruhig.
Wir haben jetzt schon einmal einen Test gemacht und zwar haben wir bei meinen Schwiegereltern geschlafen da ist unser Hund wie früher ruhig und ausgeglichen.
Wenn am Tage mein Sohn in seinem Zimmer Spielt springt der Hund plötzlich auf und rennt in die obere Etage wo das Kinderzimmer mit meinem Sohn ist hin.
Als ob er spürt da ist plötzlich jemand und verweilt auch dort bei meinem Sohn eine ganze weile wie Aufpassen.

Was kann das sein ich habe absolut keine Ahnung solte ich irgendwo Hilfe suchen wenn ja wo ??????

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: