logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ergänzung
Björn Landwehr schrieb am 20. März 2007 um 13:26 Uhr (710x gelesen):

> > ich habe da noch etwas:
> > als unser Sohn etwas über 2Jahre alt war musten wir unsere Katze einschläfern lassen er war zwar nicht dabei aber er fragte sofort wo die Katze( Fatima ) jetzt ist.
> > Meine Frau ( Leibliche Mutter und erste Frau ) erklärte Ihm sie sei im Himmel und
> > von dort aus würde sie auf Ihn aufpassen.
> >
> >
> > Björn und Frau
> >
> > PS: Wir freunen uns jemanden kennengelernt zu haben der uns Helfen kann.
>
> und nochmal Hallo ihr zwei Süßen :)
>
> ja, wenn er an dieser Katze intensiv emotional gehangen hat, kann so ein Erlebnis tatsächlich etwas" traumatisierend" sein. Wenn jedoch sein Verhältnis zu dieser Katze gleichgültig war dann halte ich dies für weniger wahrscheinlich.. Habt Ihr danach ein neues Tier angeschafft? Wenn nicht wäre das vielleicht eine gute Idee und dann ihm zu sagen, dass diese neue Tier sein Freund ist und ihn beschützt. :)
>
> ich umarme euch Beide
>
> Eure Anita

Wir haben nur noch den Hund der jetzt aber auch schon 12 Jahre ist. Die Katze kennter von klein auf und konnte mit der alles machen sie war schlimmer als ein kleiner Hund sie ist noch nicht einmal abgehauen wenn er sie gepackt hat.
Der Hund ( Bianca ) und Marian sind genau so wie super gute Freunde, sie ist mit Marian aufgewachsen und passt auf ihn auf.
Ich möchte nicht wissen wenn Bianca mal Stierbt was er dazu sagt oder wie er
damit klar kommen wird.

Björn & Frau

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: