logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Im Kinderzimmer
AnitaE schrieb am 20. März 2007 um 11:10 Uhr (677x gelesen):

> Mein Sohn 4J. möchte einfach nicht in seinem Zimmer Schlafen! .....................
> Dazu kommt noch das unser hund ( America. Canadich. Schäferhund ) seit wir in dem Haus wohnen öfters mal hoch und runter rennt richtig nervös als ob in der oberen etage jemand ist.
> Unser Hund war in der alten Wohnung immer sehr ausgeglichen und ruhig............


guten Morgen :)

Offen gestanden ist es nichts Neues dass ein Kind mit vier Jahren Angst hat in seinem Zimmer zu schlafen, alleine. Erst recht dann nicht wenn ihr umgezogen seid und die Umgebung sowohl für das Kind als auch für den Hund neu ist. Dass der Hund sich noch anders verhält als in der alten Wohnung wäre ebenfalls ganz einfach damit zu erklären dass der Hund eben (wie alle Hunde) sein Revier abläuft, das kenne ich von meinen Hunden. Besonders nach Umzügen. Offen gestanden bin ich, persönlich, der Auffassung das das was du beschreibst nichts übernatürliches oder mit negativem geheimnisvollen Mächten aus dunklen Dimensionen zu tun hat. Ich denke, mit ruhigem Blut an die Sache herangehen wäre empfehlenswert. Wenn du jetzt auch noch panisch reagierest, dann färbt dies sowohl auf das Kind als auch auf den Hund ab..
In diesem Zusammenhang hättest du auch ein bisschen mehr erklären müssen über deinen familiären Hintergrund, private Vorkommnisse, Scheidung, gesunde Partnerschaft, etc. etc. Solche Dinge färbe nämlich auch unheimlich auf ein Kind ab.

Liebende und tröstende Gedanken

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: