logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Karma o. nur die Blödheit, d.Leben in d. Griff zu bek
deepbluesky * schrieb am 30. März 2007 um 19:25 Uhr (708x gelesen):

>
> hallo deepbluesky,
>
> eigendlich ist es doch immer das selbe...
>
> da sind ein paar leutz, die meinen "du solltest abnehmen, mit dem rauchen aufhören, dich mehr bewegen, dich gesünder ernähren usw.....oder wie bei dir, versuchen ordnung ins leben zu bringen, das chaos zu ordnen.... tja, selbst wenn sie alle recht haben..ist es noch lange nicht leicht das auch umzusetzen. ich glaube, wenn man nicht weiss wozu man das machen soll und keinen wirklichen sinn darin erkennt, sind alle gut gemeinten ratschläge eh vergebens.
>
> deep, man muss es wirklich echt wollen ! wenn die eigenen gedanken uns immer wieder negatives einflüsstern und wir das auch eher "hören" und verinnerlichen blockieren wir uns selbst UND das ist meiner meinung nach das übel warum du scheiterst ;-(
>
> liebe grüße,
> anemone

Hi anemone,
danke für Dein Feedback..ich weiß für was es gut ist, ich habe mich auch total super und befreit gefühlt, nachdem ich die ersten Schritte unternommen hatte, es hat mir richtig Spass gemacht, " das Ordnung schaffen ", erst sah es auch so aus, als würde alles reibungslos ablaufen, es ging wie am Schnürchen..ist nicht das erste Mal, dass ich so was erlebe und nicht der einzige Bereich in meinem Leben wo das passiert, mitlerweile bin ich richtig depressiv von den vielen Rückschlägen, das ist gerade das Problem, es läuft an, dann tritt ´ne Stagnation ein und es hängt und ich werde immer frustrierter, es ist auch nicht larifari um was es da geht, meine Existenz ist bedroht und das meine ich so, wie es klingt!!

Alles Liebe Deep


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: