logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Karma o. nur die Blödheit, d.Leben in d. Griff zu bek
Anemone * schrieb am 30. März 2007 um 19:42 Uhr (661x gelesen):

> Hi anemone,
> danke für Dein Feedback..ich weiß für was es gut ist, ich habe mich auch total super und befreit gefühlt, nachdem ich die ersten Schritte unternommen hatte, es hat mir richtig Spass gemacht, " das Ordnung schaffen ", erst sah es auch so aus, als würde alles reibungslos ablaufen, es ging wie am Schnürchen..ist nicht das erste Mal, dass ich so was erlebe und nicht der einzige Bereich in meinem Leben wo das passiert, mitlerweile bin ich richtig depressiv von den vielen Rückschlägen, das ist gerade das Problem, es läuft an, dann tritt ´ne Stagnation ein und es hängt und ich werde immer frustrierter, es ist auch nicht larifari um was es da geht, meine Existenz ist bedroht und das meine ich so, wie es klingt!!
>
> Alles Liebe Deep
>

dannn...liebe deep war es 5 vor 12 ? ...habe geduld und kopfhoch!

eine wandlung vollzieht sich nicht urplötzlich. ich denke das ist wie mit ein paar pfunden zuviel....mit anderen worten man kann auch nicht von heute auf morgen schlank werden..hat man sich meist jahre die rettungsringe angefuttert, bedarf es noch mehr zeit um sie wieder los zu werden ;-)

ich denke, so hab ich die erfahrung gemacht, hat alles was mit selbstdisziplin zu tun und mit ganz vieeellll geduld.....und wenn wir mal ehrlich sind, wer hat das schon im ausreichenden maße ....

vielleicht ist deine erwartungshaltung auch zu hoch.....die zu dir selbst wie auch zu den behörden, ämter, leutz...etc. manchmal gibt es ganz kleine winzige erfolge, nur zu gerne sehen wir es erstmal grau.... es ist doch schonmal gut, das du dich überwunden hast bei dem was immer du tun musst...bleib einfach am ball, gib die hoffnung nicht auf....warte ab....und manchmal muss man sich hart durchsetzen und sehr energisch sein....blos nicht aufgeben und ins alte verhaltensmuster abrutschen..... der fall tut dann immer sehr dolle weh !!

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: