logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Karma o. nur die Blödheit, d.Leben in d. Griff zu bekomm
Offset schrieb am 31. März 2007 um 12:02 Uhr (650x gelesen):

> Hi Leute,
> momentan bin ich ratlos, das letzte halbe Jahr haben mir alle gesagt " werde pragmatischer, pack`mal was an und regle Deine alltäglichen Sachen ", vorallem im finanziellen Bereich, jetzt habe ich alle möglichen Schritte unternommen, Anträge geschrieben, Behörden informiert, Dinge angeregt, telefoniert..und und und..doch es funktioniert nicht, das Chaos ist größer denn je..Ämter stellen sich quer, Hilfeleistende gehen in Pension...Termine/Treffen, die ausgemacht wurden, egal mit wem, platzen, weil die Person einfach nicht erscheint, dringende Arzttermine sind erst in Wochen zu bekommen, es brennt wirklich und die Zeit rennt mir weg...ich muß zuschauen, weil es nicht mehr in meiner Macht liegt und das " Damoklesschwert streift schon mein Haupthaar " !!
> Was soll das?
>
> Habt Ihr ´ne Idee ?!
>
> Liebe Grüße Deep


So kollege,

für dein beitrag nehm ich mir mal ausnahmsweise zeit.

als erstens redest du mehr von ANDEREN als von dir, es sind andere die nicht zum termin erscheinen, es sind andere die dir das leben erschweren, es sind die ämter die ....

was fällt dir da auf?

ja die anderen sind schuld an deiner laage? FALSCH.

dreh mal den spieß um und frage dich mal was tust du wirklich dammit dich andere ernst nehmen?
jede menge nach deiner vorgabeb, aber irgendwie wirst du nicht ernst genommen.

Warum?

Weil du verdammt noch mal dich nicht ernst nimmst, wie sollen dann andere zuverlässig sein dir gegenüber und dich gar ernst nehmen?

Klar ist das leben nicht einfach, um so cooler finde ich herausforderungen gut jeder mensch ist anders und manche brechen daran andere sehens endlich als kick um so schwerer es ist.

du brauchst hilfe?

ok dann fang mal an:

1) ordne deine gedanken und bringe sie auf ein blatt papier und zwar stichpunkt für stichpunkt
2) das aufgeschriebene stück für stück erarbeiten
3) für jeden monat aus diesen aufgeschriebenen stichpunkten ziele setzten
4) definieren wieviele ziele du in monat angehst NICHT MEHR ALS 3 weil sonnst machst wieder 10 sachen gleichzeitig und keine davon wird gescheit!!!

5) jeden tag deine ziele lesen und schauen wie weit du bist, nimm dich ernst das ist wichtig sage dir doch das du selbstvertrauen hast hat jeder mensch nur es geht um WOLLEN

6) lass für den zeitraum wo du alltägliche ziele angehst des hokus pokus mal weg (meditation, psy, geister und den ganzen kram)
warum? weil solche sachen unheimlich viele gedanken beinflussen und viele fragen stellt daher brauchst viele antworten, daher konzentriere dich erst auf deine alltäglichen ziele wenn du die hast dann kannst immer noch hokus pokus fidibus machen kein thema.

ob meine vorschläge funktionieren weisst du erst nachdem du es auch machst!

stell die leute zur rede "freundlich" die sich an den ausgemachten termine nicht halten.
Es lässt für mich schliessen das du früher anders warst, denn warum sagen die leute na dann fang mal wieder an dein leben zu ordnen.

Ordnen schön und gut aber wie?
siehe oben, das geht nur systematisch hokus pokus hilft da nicht!

Wenn du gerne in eine materielle welt lebst und eine gesellschaft dann müssen diese aufgaben so ausgeführt werden wie es eben üblich ist auf die andere seite ist bestimmt noch das paranormale das kannst da so ausführen wie es eben in para hokus pokus üblich ist.

Wenn du aber beides mit einander vermischst entsteht ein wir warr.

Ich habe letztes jahr bzw. dez. 2005 angefangen eine selbstständigkeit an zu tretten.
Angefangen hat es mit 25 € die ich ausgeliehen habe um den gewerbeschein zu machen.

Heute blicke ich auf über 36 zufriedenen Kunden zurück die mich mit aufträgen überfordern, daher denke ich an größer werden.

wie 2006 wirtschaftlich angefangen hat wisst ihr ja oder?
Gerade da musste ich selbstständig machen, es war schon richtig so, aber wie zum geier hab ich es denn geschaft?

was denkst du wieviele termine geplatzt sind?
was denkst du wie oft ich mir eingeredet habe juhuu ich habs geschaft und dann so ein richtiges stinkloch kamm?

oft genung.
Aber dann machte ich seminare ich habe angefangen alle meine gedanken endlich mal stück für stück aufs papier zu bringen diese nach wichtigkeit zu ordnen zu jeden ziel hab ich gleich ein projekt dazu angehängt.

= plannung.

Ich habe auch am liebsten versucht die welt auf einmal zu errobern was geschah? enttäuschung, das gefühl zu versagen machte sich breit.

Ausgelacht wurde ich von ansässigen agenturen, heute lach ich die aus, so schnell geht das man muß es nur wollen und vor allen auch richtig mal planen.

nimm dir für den anfang nur ein ziel, aber definiere den genau, gib dir ein realistischen zeitraum indem du das schafst wenn du den hast dann nimmst dir zwei ziele gleichzeitig für 1 monat vor.

Tja dann kommen die leute mit ihren tollen sprüche daher was du nicht alles machen sollst, hey kommt einer von dennen und sagt junge hast du die miete bezahlt brauchst du geld?
Nö, kommen se nicht aber wenn die kake dampft sind se wie die schmeißfliegen und meinnen es besser zu wissen.

Pfeiff mal auf unzuverlässigen leuten, denn wie will dir jemanden sagen sei pünktlich und er selber hält sich nicht dran?

denk in ruhe darüber nach was ich geschrieben habe versuchs und dann reden wir in 3 wochen wieder

OK?

bye

viel erfolg, den wirst auch haben wenn du es diszipliniert und systematisch machst



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: