logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Familien-Stellen nach Hellinger!
sternchen schrieb am 16. April 2007 um 11:42 Uhr (583x gelesen):

Hallo liebe Fories!

Ich habe mal eine Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet und wie ihr die Sache seht.

Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er Familien-Stellen nach Hellinger betreibt, ich konnte mir nichts darunter vorstellen, da ich davon noch nie etwas gehört hatte. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich im Internet geforscht, was das überhaupt ist um mir eine Meinung zu bilden. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren kann und ob es so das ware ist, weiss ich auch nicht. Der Bekannte und seine Freundin sind davon sehr begeistert und überzeugt.

Was haltet ihr davon, ist das gefählich, nützlich oder absoluter Schwachsinn???

Für eure Erfahrungen, Gedanken und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

sternchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: