logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Familien-Stellen nach Hellinger!
Füchsin * schrieb am 18. April 2007 um 9:50 Uhr (651x gelesen):

Hallo!

Soweit ich es verstanden habe, geht es nicht nur darum, die "Methode" von Hellinger zu lernen und sie umzusetzen. Hellinger hat offenbar die (para-)Gabe, gemeinsam mit dem Hilfesuchenden ein kollektives (Seelen-)Energiefeld zu schaffen. Die Personen, die dann aufgestellt wurden, fielen dann tatsächlich in die Rolle der Angehörigen, die sie darstellen sollten. Vermutlich wusste Hellinger selbst nichts von seiner Gabe.

Andere Therapeuten, die seine Methoden versucht haben, hatten oft nicht seinen Erfolg, d.h. es kamen auch unkorrekte Dinge heraus (unbewusste Wünsche, Ideen etc. ohne Realitätsanspruch). Es kommt eben ganz auf den Therapeuten an, und dem sieht man seine Fähigkeiten nicht an seiner Nasenspitze an....

Liebe Grüße -

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: