logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: Familien-Stellen nach Hellinger!
Sabine * schrieb am 16. April 2007 um 21:13 Uhr (577x gelesen):

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren kann und ob es so das wahr ist, weiss ich auch nicht. Der Bekannte und seine Freundin sind davon sehr begeistert und überzeugt.


Hallo Sternchen,

wozu möchtest du soetwas überhaupt wissen. Hast du ein psychisches oder familiäres Problem oder bist du einfach nur neugierig?

Unter Amazon kannst du mal schauen, wieviel Bücher von wem geschrieben sind. Wenn es einige sind, könnte ja an dem Verfahren was dran sein.

Soweit ich weiss, wird es professionell in Wirtschaft und Medizin als Hilfsmittel eingesetzt.

schöne Grüße






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: