logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Familien-Stellen nach Hellinger!
kaktus * schrieb am 16. April 2007 um 23:01 Uhr (634x gelesen):

Ich bin ein absoluter Fan von Familienaufstellungen und habe schon mehrere mitgemacht.
Ich bin immer wieder fasziniert von dem Phänomen, dass bestimmte Aspekte von Menschen ob noch lebend oder verstorben "wieder aufleben". So habe ich bei einer Aufstellung miterleben können, wie Dinge zum Vorschein kamen, die aus dem Mittelalter zu Zeiten der Hexenverbrennungen stammten.

Ich habe jedesmal, ob ich selber aufstellte, oder Stellvertreter war, enorm profitiert.
Durch die Familienaufstellungen habe ich zum ersten Mal erlebt, dass es Dinge gibt, an die ich (und auch viele andere) nie im Leben geglaubt hätte und kann daraus schließen, dass es noch Vieles mehr gibt. Es zeigt sich z.B. das die Energien (oder wie man es auch nennen mag) von Verstorbenen "angezapft" werden können, d.h. die Verstorbenen sind auf keinen Fall gänzlich weg.
Ich stimme allerdings zu, dass es sehr auf den Leiter der Aufstellung ankommt, auch da gibt es viele schwarze Schafe, und dass auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen muss, hinterher mit einer kompetenten Person sprechen zu können.

Liebe Grüße
Kaktus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: