logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Familien-Stellen nach Hellinger!
kaktus * schrieb am 17. April 2007 um 23:01 Uhr (586x gelesen):

Hallo Deep,

meine Fam.aufstellungen habe ich im Rahmen einer Therapie bei einer Gestalttherapeutin gemacht. Wir haben vorher gemeinsam erarbeitet, zu welchem Thema ich aufstellen soll und haben auch anschließend darüber gesprochen.
Ich denke auch, ohne Zusammenhang und Begleitung sollte man besser keine Aufstellung
machen.
Allerdings waren bei den Aufstellungen oft welche dabei, die aus Neugierde gekommen sind
Ich weiss nicht, wie es denen nachher ergangen ist.

Gruß
Kaktus






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: