logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: suizide/killerspiele/terroristen
Rolf-Dieter * schrieb am 17. April 2007 um 0:52 Uhr (553x gelesen):

Leider ist heute schon abzusehen, daß Amokläufe und Suizide immer mehr zunehmen werden...

Von privaten Problemen mal ganz abgesehen, wird alleine die Veränderungen in der Arbeitswelt dazu beitragen... Arbeitslosigkeit, Globalisierung und Wettbewerb, Rente mit 67... Nur wer jung, "flexibel" und anpassungsfähig ist, bekommt noch einen Job... (Und ohne fließend Englisch geht heutzutage eh' nix mehr...) Dazu Hungerlöhne und die ständige und lebenslange Angst vo Arbeitslosigkeit... Schichtdienst, am Besten rund um die Uhr, Hartz IV, Armut und Einsamkeit im Alter, Pflegeheime die niemand mehr bezahlen kann - und das sind nur einige ganz WENIGE Stichpunkte... Wer so blöd ist, sein Geld auf die Bank zu tragen um "Vorzusorgen" für schlechte Zeiten (wie die Regierung es empfiehlt), bekommt spätestens im Falle seiner Arbeitslosigkeit wieder fast alles abgerippt... Und das auch noch ganz legal vom Vater Staat...

Politik- und Lebensverdrossenheit im Allgemeinen werden immer weiter zunehmen - mit all' den schrecklichen Folgen ! Ohne Pessimist zu sein, behaupte ich jetzt hier und Heute - wir stehen erst ganz am Anfang einer großen Katastrophe !

Viele Dinge lassen sich im Moment noch zurechtdrehen und vertuschen: Doch irgenwann platzt einmal die Bombe - Und dies ist nur noch eine Frage der Zeit !

R.K.

Trotzdem: "Lebbe geht weider..." Egal wie.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: