logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der deutsche Michel ...
Rolf-Dieter * schrieb am 18. April 2007 um 0:00 Uhr (576x gelesen):

Und.... GENAU SO ISSES !!!

Aber wer kann etwas daran ändern ??? Unsere Nachbarn, die Franzmänner, machen immer solange Terror, bis die Regierung einlenkt ! Aber bei UNS versinken offensichtlich alle in Resignation und Apathie... (Bringt ja eh' nix...) Wir sind ein Volk von "Kaputtnik's" und lethargischen Versagern...

Dabei sehen wir doch jeden Tag, wo der Hase läuft, im Pfeffer...

Die Telekom, z.B. (unter Konkurrenzdruck): Statt die Vorstände, sich mal etwas beim Gehalt kürzen, müssen die Mitarbeiter wieder büßen, um mit dem globalen Wettbewerb und der Konkurrenz mithalten zu können... Und WO bitteschön, soll dieser ganze Mist noch hinführen ???

Piep,piep,piep - Irgendwann hat dich KEINER mehr lieb !!!

SMS - Save my Soul...

R.K.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: