logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re: immer stimmig ;-))
myrrhe * schrieb am 19. April 2007 um 20:42 Uhr (683x gelesen):

Ein Bekannter von mir ließ sich von einer wohl recht renommierten Astrologin ein Horoskop errechnen. "Toll", erzählte er mir, "das stimmt wirklich sehr genau!" -
Ein paar Tage später traf ich ihn wieder. Inzwischen hatte er, überraschend, einen Anruf seiner Mutter erhalten (er ist Ausländer), die ihm mitteilte, die Angabe seines Geburtsdatums wäre falsch gewesen. Sie hätte die Geburtsurkunde gefunden, und dort wäre eine ganz andere Stunde eingetragen. Er wandte sich daraufhin an die Astrologin, die ihm unter Angabe der richtigen Geburtsstunde wiederum ein Horoskop erstellte. Die - vom ersten Entwurf deutlich differierenden - Angaben stimmten ebenfalls mit seinem Leben überein. ;-)

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: