logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Humor: Humor (rubrik)
re: Hellsichtige Selbstprognosen
Spica * schrieb am 23. April 2007 um 19:39 Uhr (795x gelesen):

hallo füchsin.

so hab ich's nicht gesehen...meinst du wirklich DAS ist meine intuition? ich hatte eigentlich mir selbst nur einen spaß draus gemacht. einfach nur die guten dinge aufzählen die ich gern erleben möchte. negatives laß ich bewusst weg. und wenn doch mal, dann dass ich damit fertig werde.

ist es denn wirklich so einfach? ich mach keine rituale, habe keine steine oder kristalle. hab engelkarten die ich hin und wieder mal lege, aber auch nur nach den vorgegebenen deutungstexten deuten kann. mir fällt zu den karten nix ein. trifft aber trotzdem zu was dabei rauskommt. nur die frage ist, weil ich will das es zutrifft oder weil's so ist... hmm.. deshalb kann ich nicht wirklich was damit anfangen.

eine freundin von mir hatte mal eine cd-rom mit der man ein horoskop erstellen konnte. ich bekam ein 12 din a4 seitenlanges horoskop. da stand mein ganzes leben drin. ich war total überrascht... denn alles in bezug auf meine kindheit stimmte. verluste, familiäres umfeld, freunde, leistungen, schwächen... der weitere verlauf bis zu dem zeitpunkt wo ich das horoskop das letzte mal in den händen hielt auch. leider ist's verloren gegangen und ich erinner mich "leider" (?) nicht mehr wie's weiterging. aber an selbstfindung kann ich mich noch erinnern. naja, auf dem weg bin ich ja bereits...
also schon komisch, dass ein so präzises horoskop von einer cd-rom mit vorgefertigten texten möglich ist... *rätsel*....

ich war immer der meinung man sollte sein leben nicht nur nach horoskopen leben sondern sein leben selbst gestalten. entscheidungen auch selbst fällen und nicht weil heute im horoskop stand machen sie heute das und das. ich rede jetzt natürlich von der boulevard presse und den quatsch horoskopen, denen aber leider viele beachtlich mehr bedeutung schenken als man denkt.
wenn ein erfahrener astrologe mit aussersinnlichen wahrnehmungen ein horoskop erstellt, schenke ich dem mehr gewicht. da ich aber leider solch einen nicht kenne, schreib ich mir halt selbst auf was ich gern erleben möchte. ;-)

möchte an dieser stelle mir vielleicht jemand mal ein horoskop erstellen?

neugierig auf ein professionelles horoskop bin ich nämlich schon... ;-)

alles liebe
spica



> Hallo, Spica!
>
> Du schreibst nicht frei, sondern nach Intuition, d.h. geleitet von der Seele. Unser inneres Selbst sieht die Zukunftstendenzen wochenlang voraus - nicht nur berechnet sie Wahrscheinlichkeiten, sondern sie erfühlt tatsächlich die Zukunft. Vielleicht, weil für sie Raum und Zeit nicht existiert. Was du machst, ist eine Art von Hellsichtigkeit, nur benützt du keine Hilfsmittel wie Pendel, Karten, Kristalle usw., sondern beschränkst dich auf die reine Intuition.
>
> LG - Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: