logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bittersüss
Likos * schrieb am 19. Juni 2007 um 22:00 Uhr (755x gelesen):

:) Auch wenn Deine Frage ganz klar unbotmässig ist,

Wusste ich´s doch, der Herr! :-)

--dann muss ich dir eine gewisse Scharfsinnigkeit eingestehen, die mit doch gänzlich fehlt. --

Fehlt dir das, wirklich? Oder ist das ganz außerhalb dieser doch etwas antiquierten Sprache doch "fishing for compliments"?

---Ich bin Arnaut, der Sammler des Windes, der, der mit einem Ochsen den Hasen jagt, bis er sich stellt und gegen die wechselnde Macht der Gezeiten anschwimmt und dennoch bin ich auch nur ein weiterer Tor.--

Ich bin der Herr der Winde, darum jage ich nicht nach Hasen. Aber das mit dem Tor klingt doch ganz gut.

--Wie können Deine Fragen sein, bevor etwas war?--

Du setzt an beim ersten Wort, bei der Geburt an.
Nun, da darf die Frage danach, Wer ist "Der" oder "Die" Gebärende des Wortes nicht all zu überraschend sein.

-- Wenn diese nicht sein können, dann wirst Du auch keine Antwort auf die Fragen erwarten können, die ja nicht sind.--

Ja, da ist eben Nichts mehr zu erwarten.

--So brauchen wir dir auch nichts verzeihen--

Ich wusste, dass Eure Großzügigkeit unbegrenzt ist.

--und man braucht sich nicht zu schämen, sich nicht zu schämen.--

Das, edler Herr, liegt mir ferne.

--Also sei ruhig ganz unverschämt unverschämt.--

Danke, das habe ich mir schon ganz unverschämt erlaubt.

--Liebe Grüsse



> :) Auch wenn Deine Frage ganz klar unbotmässig ist, dann muss ich dir eine gewisse Scharfsinnigkeit eingestehen, die mit doch gänzlich fehlt. Ich bin Arnaut, der Sammler des Windes, der, der mit einem Ochsen den Hasen jagt, bis er sich stellt und gegen die wechselnde Macht der Gezeiten anschwimmt und dennoch bin ich auch nur ein weiterer Tor.
>
> Wie können Deine Fragen sein, bevor etwas war? Wenn diese nicht sein können, dann wirst Du auch keine Antwort auf die Fragen erwarten können, die ja nicht sind.
> So brauchen wir dir auch nichts verzeihen und man braucht sich nicht zu schämen, sich nicht zu schämen. Also sei ruhig ganz unverschämt unverschämt.
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: